Waldi
W:O:A Metalgod
Und was genau hatte jetzt der Hinweis "Amerika, aber nicht zwingend USA" zu bedeuten? Armored Saint sind doch aus LA?! Voll die Irreführung, ey.![]()
![]()
![]()
Vielleicht gilt das für morgen, also keine Death Metal Band aus den USA?

Und was genau hatte jetzt der Hinweis "Amerika, aber nicht zwingend USA" zu bedeuten? Armored Saint sind doch aus LA?! Voll die Irreführung, ey.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
asrock kenn ich, die kommen auch aus dem Raum Itzehoe, wo ich auch mit meiner Band probeDie sind noch unbekannter als wir, nicht schlecht das die jetzt auf Wacken spielen
![]()
![]()
![]()
Vielleicht gilt das für morgen, also keine Death Metal Band aus den USA?![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir nach diesem guten Start unsere Erwartungen wieder massiv runterschrauben sollten.![]()
Ich hab nen Punkt, ich hab nen Punkt!![]()
asrock kenn ich, die kommen auch aus dem Raum Itzehoe, wo ich auch mit meiner Band probeDie sind noch unbekannter als wir, nicht schlecht das die jetzt auf Wacken spielen
![]()
hab ich gestern noch versucht auf youtube zu finden, als ich das diesjährige Billing in meine Tabelle eingetragen habe
Youtube? keine Ahnung...deren Facebookprofil ist aufejdenfall dieses hier: https://www.facebook.com/pages/asrock/507904412640372![]()