Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.484
18.542
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
es gibt auch noch Exhumed! Die hab ich letzten Sonntag live gesehen...das war ne Show ^^ Der Gitarrist kriegt n Bier getrichtert und 1 Minute später hat er die Bühne vollgekotzt :D

Oh, haben die was neues im Programm? :D
Die letzten male hat der Gitarrist immer nen Herzstillstand simuliert und ist nach einigem probieren von einem Roadie in KH-Montur mit einem Bier wiederbelebt worden. :D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.109
10.202
130
Göttingen
Eher ne Nullrunde für mich heute: Shining sind mir zu weinerlich-depri für Black, und Exumer waren ja immer nur Ganz-OK-Thrash. Aber ist ok, ich hab schon viel auf der Liste.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Oh, haben die was neues im Programm? :D
Die letzten male hat der Gitarrist immer nen Herzstillstand simuliert und ist nach einigem probieren von einem Roadie in KH-Montur mit einem Bier wiederbelebt worden. :D

Auch ne Option...allerdings weiß ich immernoch nicht ob das Kotzen tatsächlich zum Programm gehörte oder nicht :ugly: Der Typ hat nämlich ordentlich abgekotzt und danach einfach weitergespielt bis irgendwann nach dem Konzert jemand von der Markthalle die Kotze weggewischt hat während Origin schon aufgebaut haben :ugly:

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Jo geht mir genauso ... bei mir muss im Black immer ne gewisse Form von Agressivität und ne leichte Bösartigkeit mit drinne sein.

Aber shining sind doch böse. :D

Ich freue mich mega, 2starke Bestätigungen, shining als Höhepunkt.
Hätte nicht gedacht das die nach wacken kommen, weil wegen zu böse ;)
Der Wikipediaartikel ist übrigens gold wert:D
Sehr zufriedenstellend, jetzt bitge nur noch ghost brigade vom breeze kopieren und ich bin schon mit dem adventskalender zufrieden, dann dürftet ihr sogar manowar bestätigen, ohne das ich mecker :o :D

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.109
10.202
130
Göttingen
Ghost Brigade kommen nach Hämbuich :))
Das freut mkch schon ungemein, aber sie müssen einfach nach wacken.
Die perfekte zeltband!

Absolut! So eine Band schaue ich mir auch lieber nach einem ereignisreichen Festivaltag zum Abschluß an, als dass ich da extra für in einen Club fahre. Zumindest, wenn der Club (wie bei mir zumeist) nicht um die Ecke liegt.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Aber shining sind doch böse. :D

Ich freue mich mega, 2starke Bestätigungen, shining als Höhepunkt.
Hätte nicht gedacht das die nach wacken kommen, weil wegen zu böse ;)
Der Wikipediaartikel ist übrigens gold wert:D
Sehr zufriedenstellend, jetzt bitge nur noch ghost brigade vom breeze kopieren und ich bin schon mit dem adventskalender zufrieden, dann dürftet ihr sogar manowar bestätigen, ohne das ich mecker :o :D

Jo, ließt sich so als ob Niklas Kvarforth etwas "durch" ist :ugly: