Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Die Ziegen an die Wand gespielt, auf den Rängen ebenfalls klar die Oberhand behalten. Die Nummer 1 am Rhein sind wir! Was war das ein herrlicher Tag!

War klar...
Man könnte auch das hätte hätte Fahrradkette gelabber anfangen
Fakt ist:
- Leno hätte vom platz gestellt werden müssen
- damit das wahrscheinliche 0:2 gegen euch klar verweigert

Vielleicht kann man sagen das der Sieg verdient war... aber nicht in der höhe!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Natürlich war der Sieg in der Höhe verdient. Nach dem 2:1, welches nur eine Frage der Zeit war, haben die Ziegen dann mal probiert Fußball zu spielen und sind eiskalt auseinandergenommen worden.
Es gab nach dem Elfer keinen einzigen Torschuss mehr von euch.

Kann mir auch egal sein: Derbysieger! :)

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Natürlich war der Sieg in der Höhe verdient. Nach dem 2:1, welches nur eine Frage der Zeit war, haben die Ziegen dann mal probiert Fußball zu spielen und sind eiskalt auseinandergenommen worden.
Es gab nach dem Elfer keinen einzigen Torschuss mehr von euch.

Kann mir auch egal sein: Derbysieger! :)

Du hast es nicht verstanden.

Nochmal: Das 2:1 für Baysiston hätte gar nicht fallen können, weil die Mannschaft 0:2 hätte hintenliegen müssen. Wenn man 0:2 hinten liegt und mit 10 Mann spielen muss, läuft ein Spiel doch völlig anders.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Du hast es nicht verstanden.

Nochmal: Das 2:1 für Baysiston hätte gar nicht fallen können, weil die Mannschaft 0:2 hätte hintenliegen müssen. Wenn man 0:2 hinten liegt und mit 10 Mann spielen muss, läuft ein Spiel doch völlig anders.

Achja, natürlich. Kresic hätte beim Elfmeter das Tor freimachen müssen und hätte den Ball nicht abwehren dürfen. Elfmeter = Tor! Schade dass ich nicht so eine Leuchte wie du bin.

Fakt ist dass der Elfmeter nicht gegeben wurde und wir danach verdient 5:1 gewonnen haben. Hätte es den zweiten Elfmeter gegeben, sind alle weiteren Äußerungen danach reine Spekulationen.

Zuletzt bearbeitet:

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Achja, natürlich. Kresic hätte beim Elfmeter das Tor freimachen müssen und hätte den Ball nicht abwehren dürfen. Elfmeter = Tor! Schade dass ich nicht so eine Leuchte wie du bin.

Fakt ist dass der Elfmeter nicht gegeben wurde und wir danach verdient 5:1 gewonnen haben. Hätte es den zweiten Elfmeter gegeben, sind alle weiteren Äußerungen danach reine Spekulationen.

Du verstehst es echt nicht. :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
9bc.gif

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Messi ist bestimmt wegen seiner fantastischen WM unter den Top 3 beim Ballon d'or.

Meine Spieler des Jahres sind Thomas Müller und Bastian Schweinsteiger.

Zuletzt bearbeitet: