mit Käse hab ich auch schon überlegt, wir hätten nämlich leckeren englischen Cheddar, dann überbacken, .... hmmmh gute Idee![]()
Käse-Hotdogs sind GEIL!
heute mal wieder FSK
Frikadellen, Spinat, Kapü
und weil die Vorräte wieder aufgestockt sind, gibts auch eine Sauce mit englischer Gravy![]()
Ist Gravy eigentlich mit dunkler Bratensoße vergleichbar oder doch noch etwas anderes?
Heute wird es irgnedwas mit Kartoffeln, Gemüse und Fisch geben, muss erstmal einkaufen und dann schauen![]()
Spaghetti gekocht, dann in die Pfanne gepackt mit ein Margarine und Zwiebackstreusel dazu. Einfachste Küche von Oma abgeschaut.![]()
Spaghetti gekocht, dann in die Pfanne gepackt mit ein Margarine und Zwiebackstreusel dazu. Einfachste Küche von Oma abgeschaut.![]()
Mutti schnibbelte immer altbackenes Brot in Würfel ,briet die in Magariene an schlug 2--3 Eier drüber ,Salz u Pfeffer dazu . Fertig war die Laube -in der Luxusariante kamen noch Wurstreste mit rein...
Marshi kocht gerade leckere Köttbullar mit Pilzrahmsauce, Salzkartoffeln und vieeeelen Preiselbeeren
Und zum Nachtisch gibt es mit Schokolade überzogene Erdbeeren vom Weihnachtsmarkt![]()
Entweder schaffe ich es, mir nen Ratatouille zu kochen oder ich trinke den Rotwein so...
d
das vorbereitete Gemüse in Mixer dann ins Weinglas und den Roten drüber--ein Experiment das bestimmt `wohlschmeckend`zu bezeichnen sein wird![]()