Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Mich interessierts wirklich nicht:o
Aber wer wars??:ugly:
:D:D:D:D:D

Brauchst du auch sowen wie Moosi, den du als Alibi misbrauchen kannst?:ugly::D

Elternsprechtag. *grusel*
12 haben sich angemeldet. :confused:
Aber alles läuft soweit gut in der Klasse? Dann sind das bestimmt alles nur welche, die noch keine Ahnung haben, wie man sein (Schul)Kind einschätzen kann und muss und darum gern mit dir reden wollen. Nicht, weil sie was böses vorhaben oder dich nicht mögen!:)
Danke gut. :) Und bei dir? Kommt schon langsam etwas Abschiedsstimmung auf? Die letzten Wochen gehen jetzt sicher schnell herum.

Streiche bitte den ersten Satzteil. Du schleppst da schon zu lange mit rum, da solltest du morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Ja, langsam aber sicher. Hab da gemischte Gefühle, ich freu mich natürlich auf zu Hause, aber ich werds hier vermissen.
Hab aber schon mal heute mein "Sailor-Moon" Freundebuch mit in die Schule genommen die ersten haben da schon reingeschrieben. :) Aber ich hab wirklich nicht mal mehr nen Monat!:(:)

(Das ziemlich scheußliche Freundebuch hab ich mit 9 oder 10 im Reitstall bei nem Wettbewerb gewonnen. Das gab nur Schrott., und das war wenigstens irgendwie lustig, das ist so übel, daß es wieder witzig ist: :D)

Und wenn du krank bist, bist du eben krank.

Genau und wenn du dich nicht schonst, wird es nur schlimmer!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Aber alles läuft soweit gut in der Klasse? Dann sind das bestimmt alles nur welche, die noch keine Ahnung haben, wie man sein (Schul)Kind einschätzen kann und muss und darum gern mit dir reden wollen. Nicht, weil sie was böses vorhaben oder dich nicht mögen!:)

Ja, langsam aber sicher. Hab da gemischte Gefühle, ich freu mich natürlich auf zu Hause, aber ich werds hier vermissen.
Hab aber schon mal heute mein "Sailor-Moon" Freundebuch mit in die Schule genommen die ersten haben da schon reingeschrieben. :) Aber ich hab wirklich nicht mal mehr nen Monat!:(:)

(Das ziemlich scheußliche Freundebuch hab ich mit 9 oder 10 im Reitstall bei nem Wettbewerb gewonnen. Das gab nur Schrott., und das war wenigstens irgendwie lustig, das ist so übel, daß es wieder witzig ist: :D)

Mir was Böses wollen die nicht, aber das eine oder andere Gespräch wird trotzdem nicht so einfach. Hab schon ein paar spezielle Fälle.

Habt ja recht.

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen

Sailor Moon...Davon habe selbst ich schon mal was gesehen. :D

Die Hülle ist ja egal, Hauptsache du hast ein nettes Andenken von den Leuten. :)

Nun ist wieder Schlafenszeit..:rolleyes: Gute Nacht euch allen! :)