Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
56375202.jpg

Bist du heimlich Fan von jemandem, streitest es öffentlich aber immer ab?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Natur. Die "Frucht" Dinger sind mir zu süß ...

Bäckst du dein Brot selbst?
Leider nicht, aber meine Mutter bäckt mehr oder weniger regelmäßig Brot, also kommt das in meinem Fall auf Gleiche raus. :) Werd das aber, wenn ich mal ausgezogen bin, nach Möglichkeit auch machen. Schmeckt besser und man weiß, was drin ist.:)

Bist du religiös/gläubig?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ja, aber nur für Filme. Mit den Musikdiensten kann ich nichts anfangen.

Bist du Frühaufsteher oder Langschläfer?

Im Zusammenhang von Schule, Arbeit und ähnlichem eindeutig spätaufsteher, ich hasse es, vo 10 aufzustehen. Aber noch ewig viel länger brauch ich kaum mal, also "ausschlafen bis zwei" kann ich nur, wenn ich mehrere Tage in Folge bis in die frühen Morgenstunden wach war.

Rosa, blau oder Grün?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.403
14.492
168

Im Zusammenhang von Schule, Arbeit und ähnlichem eindeutig spätaufsteher, ich hasse es, vo 10 aufzustehen. Aber noch ewig viel länger brauch ich kaum mal, also "ausschlafen bis zwei" kann ich nur, wenn ich mehrere Tage in Folge bis in die frühen Morgenstunden wach war.

Rosa, blau oder Grün?

blau

warum ist es ok dass wenn ein Mädchen sich einen Vibrsator kauft, aber wenn ich meine Fuckmaster Blowup Latex puppe mit 6 Gang Drehmuschie, elastischem Anus mit Kunstscheiße und elektrischen Nippeln und einem einbaubarem Vergewaltigungssschrei Soundsystem abhole bin ich scheinbar ein schmutziger Perverser? :o