Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Fühlst du dich denn ausgebeutet, wenn du dir einen schleuderst? :o
Ich muss es ja trotzdem nicht fressen :o

Sie spinnen doch, beide. Zurück zum kochen.

Habe mir Gulasch mit Nudeln von gestern warm gemacht. :cool:

ein vor dem Backen würzig belegtes Fladenbrot aus einfachem Hefeteig aus der italienischen Küche. Die heutige, international verbreitete Variante mit Tomatensauce und Käse als Basis stammt vermutlich aus Neapel.

Ohmann *vornkoppklatsch* :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Und ich suche nach diesem mysteriösen Gericht und kann nichts finden :D:D:D:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.985
22.628
168
36
1015763.jpg

Weisheitszahn OP ermöglicht Genuss! :cool:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Bei meinem Chili wäre aber keine Creme Fraiche und kein Salat dabei. Stattdessen würde Bohnen geben und natürlich ganz viel Tabasco.
Das ganze müsste dann auch mindestens 30 Minuten einkochen.

Ich hab zwei Rezepte, das eine ist mein eher "grobes" Grünkernchili, das kommt auf Nachos, Salat, Gurken (und früher oben drauf Creme Fraîche und Käse) und dann hab ich meinen radikal scharfen Chilieintopf mit Tomaten, Bohnen, Mais und einigen Habeneros.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.931
158
Gemyse(Zucchini, Broccoli, Karotten und Tomaten) mit Maisnudeln. Mit Creme Fraiche, schwarzem frisch gemahlenem Pfeffer, Meersalz und viel Curry gewürzt.
Sowlecker!:):cool: