Download Festival 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
541542_10203272651686059_7170832369646525986_n.jpg
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Offizell ist das aber noch nicht. Zumindest ist es nicht auf der Homepage vom Download-Festival !
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Haben sich Mötley Crüe nicht aufgelöst :confused:

Oder machen die das wie die Scorpions? :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Was für Lüger. :o


Zwei Mal die Crüe bereits live gesehen. Beide Auftritte echt top! :cool:

Im Bamberg muss es ganz großer Mist gewesen sein. Völlig lustlos und angepisst. Keine Ahnung, ich war ja nicht dort. :confused:

EDIT: Auch nochmal in nem Bericht gefunden:
Offenkundig zog irgendetwas derartig den Zorn des Vinces auf sich, dass der keinen Bock auf irgendwas mehr hatte und das Konzert deutlich gekürzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
+ Slipknot
+ Judas Priest
+ five Finger death punch
+black stone cherry
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
‘A’, Aaron Keylock, Allusondrugs, American Fangs, Apocalyptica, Beartooth,
Blackberry Smoke, Butcher Babies, Cavalera Conspiracy, Code Orange,
Counterpartsm, Crobot, Dead Daises, Decade, Dolomite Mino, Emp!re, Fightstar, Ghost Town, God Damn, Heart Of A Coward,, Hey! Hello!, Hyena,
Iconic Eye, In Hearts Wake, Insomnium, Love Zombies, Modestep,
New Years Day, The One Hundred, The Pink Slips, Pop Evil, Purson, Roam,
Rival State, Sirens In The Delta, The Sword, Sylosis, Trash Boat;

Apocalyptica, Blackberry Smoke, Butcher Babies, Cavalera Conspiracy, Crobot, Insomnium, The Sword und Sylosis dürfte man in Zukunft auch gerne mal in den Park holen:D