Bang Your Head 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Leider war ich dieses Jahr nicht dort und habe sie verpasst.

Neulich die Nachricht, dass sie nächstes Jahr wieder dabei sind, und dann hoffentlich mit einem besseren Slot als kurz vor mittags:

HIRAX!

Kennt die noch wer? Ich sah die das erste Mal im Essener Turock (Tour im Mai mit Nuclear, Bonded By Blood & Crescent) und fragte mich, wieso ich von denen noch nie etwas gehört hatte. Der Katon macht mal richtig Alarm auffer Bühne.

Und sowieso ist das BYH aus mehreren Gründen in meinen Augen ein sehr chilliges Festival. Fazit: Will wieder hin? Wer sieht dat ähnlich? :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Sind ja noch paar andere gute Bands schon angekündigt:cool:

WASP, Omen, Pretty Maids, Y&T, Exciter, Morgana Lefay

hört sich doch schon mal gut an!
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Vielleicht schaff ichs ja nächstes Jahr mal. Sie haben immer gute Bands Bands, aber weil um die Zeit so viel los ist dann doch etwas zu wenig damit ich hinfahre. WASP und Exciter sind schon mal zwei gute Gründe, allerdings hab ich WASP gerade erst gesehen und Exciter seh ich am KIT. Die anderen Bands klingen auch nicht schlecht, aber mal abwarten.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Inzwischen sind hier einige neue Bands dazugekommen.

ACCEPT
W.A.S.P.
Y&T
PRETTY MAIDS
PRIMORDIAL
GRAND MAGUS
DEATH ANGEL
KORPIKLAANI
FINNTROLL
HARDCORE SUPERSTAR
DESTRUCTION
ASPHYX
EXCITER
MORGANA LEFAY
OMEN
ONSLAUGHT
HIRAX
ORDEN OGAN
TYGERS OF PAN TANG
TANK
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.709
130
Inzwischen sind hier einige neue Bands dazugekommen.

ACCEPT
W.A.S.P.
Y&T
PRETTY MAIDS
PRIMORDIAL
GRAND MAGUS
DEATH ANGEL
HARDCORE SUPERSTAR
DESTRUCTION
ASPHYX
EXCITER
MORGANA LEFAY
OMEN
ONSLAUGHT
HIRAX
ORDEN OGAN
TYGERS OF PAN TANG
TANK

Bis auf die beiden Trötennasen liest sich das doch verdammt gut. Diesmal fällts auch nicht auf den Geburtstag meiner Mutter... Hmmmmm....
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.709
130
Von dem Voting hatte ich bis eben nichts mitbekommen. :D
Drei Stimmen sind aber recht wenig. :ugly:

Wenn du auch hinfährst, können wir ja ein glitzerendes Panzer Camp eröffnen. :ugly::D
Stimmt, vor allem bei der Auswahl isses gar nicht so leicht. Den Link hab ich auch nur von der fb-Seite von Manilla Road, die haben offensichtlich Bock.

Du weißt, meine Fähigkeit, längerfristig irgendwas zu planen, ist sehr beschränkt :D:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Stimmt, vor allem bei der Auswahl isses gar nicht so leicht. Den Link hab ich auch nur von der fb-Seite von Manilla Road, die haben offensichtlich Bock.

Du weißt, meine Fähigkeit, längerfristig irgendwas zu planen, ist sehr beschränkt :D:ugly:

Ich weiß. :D
Du bestellst dir einfach sofort ne Karte, dann kann nichts mehr schiefgehen. :o
Moment mal...*an das diesjährige KiT denk* :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.709
130
Also kauf dir ne Karte und lerne daraus. :D
Ein zweites mal passiert dir sowas bestimmt nicht mehr. :o :D

Ich hab ja jetzt meine KIT-Karte und mir das Wochenende freigehalten. Wird zwar hart mit zwei Tagen KIT und am Sonntag noch BG, aber diesmal klappts. Und wenn ich nur zu Riot da bin :D.