Verkaufe WoA 2015 Karte (2x ?)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrVoodoo

Banned
24 Dez. 2012
6
0
46
Celle
Guten Tag und guten Abend,


__==!Zu allererst: Bitte gesamten Beitrag lesen!==__

Ja, wie es immer so ist, kann man nicht alles einplanen...

Ich will keine großen Reden schwingen: Ich habe eine Karte zu verkaufen, da ich die Kohlen jetzt besser gebrauchen kann!

Fakt: Ich weiß wo die Ticketpreise liegen, man brauch sich ja nur die Gebote bei eBay-Auktionen anzugucken, und ich halte diesen Unterschied zum Originalpreis für zumutbar!
Und wer weiß wo die Preise noch hinklettern, wenn im Weihnachtskalender gute Bands auftauchen.

Als kleines Trostpflaster gibt es eine Metalbag aus 2014 und ich suche auf dem Dachboden nochmal mein Wacken 2013 Shirt ohne Bandprint auf dem Rücken in S - Nur zur Anreise 2013 getragen. Denke die Chancen stehen gut, es zu finden.

----> Noch etwas: Mein bester Kumpel hat schon geäußert, dass er ohne mich mit seiner Karte nicht viel anfangen kann - Also kann ich da eventuell Kontakt herstellen bzw. ihm besser die Karte gleich mit abschwatzen, falls ihr eine zweite braucht!

Hoffentlich lesen alle zuende - Also:
-> Falls Interesse an beiden Karten besteht, macht gleich das entsprechende Angebot
-> Bevorzugen würde ich eine Abholung der Karte(n) (29221 Celle), wobei ich sie auch in Lüneburg übergeben könnte. Mit Post und Überweisung ist immer doof, aber sollte das so stattfinden, versende ich erst die Karten, wenn ich das Geld habe

Und macht euch bitte die Mühe mir direkt zu schreiben ob ihr die Karten abholen könnt!
Denn wie erwähnt - Abholer werden bevorzugt!

Dann erstmal vielen Dank für die Aufmerksamkeit,


___MrVoodoo


PS: Für 10€ mehr gibt es noch eine Blind Guardian-Sweatshirtjacke dazu, Größe XL mit silbernem Aufdruck in Form eines runden Tribals mit zwei Drachenköpfen. Vielleicht 10 mal getragen.
Würde das lieber jetzt mit loswerden als das nochmal extra anzubieten ^^
 

Tapetechniker

Newbie
5 Nov. 2014
2
0
46
Kirchen
Interesse !

Moin. Ich hätte Interesse an einer Karte. Ich fahre seit über 10 Jahren auf's W:O:A. hab dieses mal nur Keine Karte mehr bekommen. Dumm nur das mein Bruder mit dem ich immer fahre eine hat. EINE is halt zu wenig...
Post wäre mir lieber aber abholen ginge im Zweifel auch.

Karte noch da ? Über den Preis wird man sich schon einig...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Guten Tag und guten Abend,


__==!Zu allererst: Bitte gesamten Beitrag lesen!==__

Ja, wie es immer so ist, kann man nicht alles einplanen...

Ich will keine großen Reden schwingen: Ich habe eine Karte zu verkaufen, da ich die Kohlen jetzt besser gebrauchen kann!

Fakt: Ich weiß wo die Ticketpreise liegen, man brauch sich ja nur die Gebote bei eBay-Auktionen anzugucken, und ich halte diesen Unterschied zum Originalpreis für zumutbar!
Und wer weiß wo die Preise noch hinklettern, wenn im Weihnachtskalender gute Bands auftauchen.

Als kleines Trostpflaster gibt es eine Metalbag aus 2014 und ich suche auf dem Dachboden nochmal mein Wacken 2013 Shirt ohne Bandprint auf dem Rücken in S - Nur zur Anreise 2013 getragen. Denke die Chancen stehen gut, es zu finden.

----> Noch etwas: Mein bester Kumpel hat schon geäußert, dass er ohne mich mit seiner Karte nicht viel anfangen kann - Also kann ich da eventuell Kontakt herstellen bzw. ihm besser die Karte gleich mit abschwatzen, falls ihr eine zweite braucht!

Hoffentlich lesen alle zuende - Also:
-> Falls Interesse an beiden Karten besteht, macht gleich das entsprechende Angebot
-> Bevorzugen würde ich eine Abholung der Karte(n) (29221 Celle), wobei ich sie auch in Lüneburg übergeben könnte. Mit Post und Überweisung ist immer doof, aber sollte das so stattfinden, versende ich erst die Karten, wenn ich das Geld habe

Und macht euch bitte die Mühe mir direkt zu schreiben ob ihr die Karten abholen könnt!
Denn wie erwähnt - Abholer werden bevorzugt!

Dann erstmal vielen Dank für die Aufmerksamkeit,


___MrVoodoo


PS: Für 10€ mehr gibt es noch eine Blind Guardian-Sweatshirtjacke dazu, Größe XL mit silbernem Aufdruck in Form eines runden Tribals mit zwei Drachenköpfen. Vielleicht 10 mal getragen.
Würde das lieber jetzt mit loswerden als das nochmal extra anzubieten ^^

Ticketpreise liegen bei 170€ ORIGINALPREIS!

alles andere ist nicht in Ordnung!

JEDER der bereit ist mehr als den O-Preis zu zahlen, fördert die Abzocker und Tickethändler!

lasst euch nicht verarschen Leute!!!

lasst solche Leute auf den Tickets sitzen und kauft dann halt kurz vorm Festival wenn die Preise auf 100€ und weniger fallen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.