Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.697
6.804
118
Niedersachsen
Sicherlich nicht.
Für so etwas bin ich zu humorlos. :o

Ach, wenn du erstmal da bist, hast du bestimmt auch Spaß. :o

Keine Helloweenparty, waren anderweitig eingeladen, aber ich schaff es nich, bin völlich erledigt, grad erst wach geworden...:(
Wizzi is schon dort seit heut nachmittag. Wollte dann eigentlich nachkommen, ich krieg es nich gebacken. Mir tut alles weh und ich bin so kapott....hat ich schon lang nich mehr so. *hmpf*

War die Woche wohl zu anstrengend? :(

Danke, das wird toll: Ganz artig zu Hause. :o:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.807
67.745
158
War die Woche wohl zu anstrengend? :(
Ja, war echt viel und wird die nächsten Wochen auch nich besser...Weihnachtsgeschäft...:rolleyes:
Morgen erßma erholen.
Aber schon zum kotzen wenn die ganze Energie in die Maloche geht und dann hockste kapott zuhaus und kannst nix machen.
Na egal....kommen auch wieder andere Zeiten. Erßma aufhören zu jammern, woll? ;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.697
6.804
118
Niedersachsen
Ja, war echt viel und wird die nächsten Wochen auch nich besser...Weihnachtsgeschäft...:rolleyes:
Morgen erßma erholen.
Aber schon zum kotzen wenn die ganze Energie in die Maloche geht und dann hockste kapott zuhaus und kannst nix machen.
Na egal....kommen auch wieder andere Zeiten. Erßma aufhören zu jammern, woll? ;)

Genau, nicht unterkriegen lassen! :) In den letzten Wochen hattest du den Stress doch gut im Griff? Hoffentlich kriegst du das die nächste Zeit auch so hin.

Hex

4 März 2004
247.807
67.745
158
Genau, nicht unterkriegen lassen! :) In den letzten Wochen hattest du den Stress doch gut im Griff? Hoffentlich kriegst du das die nächste Zeit auch so hin.
Ich hoff es...;)
Ich geh mal bissel TV glotzen....wünsch dir was, Normi...bis später oder so...

Hex

4 März 2004
247.807
67.745
158
Dreckswerbung dauernd....*schnaub*
Namd Jackelchen...*knöööör* :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu Sari:)
Nö, da geht hier nix ab:o Muss auch nicht, bin froh wenn ich davon nix von mitkrieg:)
Und haben se schon bei dir geklingelt?

Einmal hats geklingelt, da war ich aber grad beim Tiefkühlfach umräumen und konnt nicht hin gehen. Davon abgesehen war es ruhig.

Wir wären zu 3 Veranstaltungen eingeladen. Die eine ist am anderen Ende des Stadt. Da brauchen wir Stunden hin und zurück, bei der anderen sind außer den Gastgebern vermutlich nur extrem anstrengende Menschen. Und das dritte ist in ner Kneipe, wo Freund auflegen (wie jeden Monat mind. einmal).
Und MM ist grad noch auf nem Abschied von ner Kollegin.