Oh, ein seltener Gast!
Namd Bierchen...
Und alles gut?
Namd Normi....*Wärmflaschereich*Namd!
Es wird Winter - meine Füße werden gar nicht mehr warm...
*dicht vor den Kamin hock*
Hömma, da sachße was....ich bin heut morgen richtig erschrocken wie kalt das war...und hat den ganzen Tach gehalten. Wollt in der Mittagspause eigentlich bissken auf ne Bank, aber habs da nich lang ausgehalten....Hallöchen du!
Jau, läuft...es ist ganz schön frisch morgens mittlerweile, aber sonst![]()
Namd Normi....*Wärmflaschereich*
*KuscheldeckeüberNormileg*
Hömma, da sachße was....ich bin heut morgen richtig erschrocken wie kalt das war...und hat den ganzen Tach gehalten. Wollt in der Mittagspause eigentlich bissken auf ne Bank, aber habs da nich lang ausgehalten....![]()
Namd Normi....*Wärmflaschereich*
*KuscheldeckeüberNormileg*
Hömma, da sachße was....ich bin heut morgen richtig erschrocken wie kalt das war...und hat den ganzen Tach gehalten. Wollt in der Mittagspause eigentlich bissken auf ne Bank, aber habs da nich lang ausgehalten....![]()
Ja, hier war es ja auch sonnig ganzen Tach, aber ich olle Frostbeule....Oh, das ist lieb.
*in Decke kuschel und Wärmflasche auf Füße leg*
Tagsüber ging's hier eigentlich, war noch richtig schön. Eigentlich können wir über's Wetter nicht klagen.![]()
Ein Naturbursche sozusagen!Naja, ich bin den ganzen Tag draußen...morgens geht garnicht,mittags ging das doch schon wieder![]()
Naja, ich bin den ganzen Tag draußen...morgens geht garnicht,mittags ging das doch schon wieder![]()
Ja, hier war es ja auch sonnig ganzen Tach, aber ich olle Frostbeule....
Ein Naturbursche sozusagen!
Weiß ja, in deinem Beruf ist man etwas hartgesottener, da wird ned soviel gejammert.
Ja, hier war es ja auch sonnig ganzen Tach, aber ich olle Frostbeule....
Ein Naturbursche sozusagen!
Weiß ja, in deinem Beruf ist man etwas hartgesottener, da wird ned soviel gejammert.
naak alle man.gleich mal harry potter kucken, wa?
![]()
Am meisten auf den Draht geht mir die frühe Dunkelheit.Mein ganzer Tagesablauf ist durchhin.
![]()
naak alle man.gleich mal harry potter kucken, wa?
![]()
Naak, 'knicksmach'
Aber aber DFB pokal....![]()
Den Mist kann ich auch nicht leiden. Kann es nicht einfach das ganze Jahr über bis um 22 Uhr hell bleiben.![]()
ouh eure matjes filet. *tief verneik* alles gut bei dir?Naak, 'knicksmach'
Aber aber DFB pokal....![]()
Das wäre wirklich klasse.So sind die Tage viel zu kurz und ich bekomme nix auf die Reihe.
![]()