Anlagemöglichkeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Hallo Hallo alle,

ich wollte mal fragen wie es beim W:O:A so mit den Anlagemöglichkeiten aussieht.
Darunter würden sachen fallen wie:
- Geld
- Gold
.
.
.
mehr fällt mir jetz auch nicht ein XD
Wegen der doch sehr günstigen Bier- und Essenspreise haben meine Kumpels und ich nämlich immer jede Menge Kohle übrig und wissen nicht wohin damit. :ugly:
Gibt es überhaupt Möglichkeiten, wie ne Bank, irgendwo etwas anzulegen?
Hab in den AGB's nix darüber gefunden :X
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ihr könnt ja euer Geld in Form von Wackenbechern anlegen und darauf hoffen, dass der Becherpfand an der Börse bis zum nächsten Jahr steigt. Kann natürlich auch nach hinten losgehen. So ist es einem Kumpel von mir ergangen, der sich mehr als 80 Wackenbecher bei ebay ersteigert hat und das für ein Schnäppchen hielt, das sich mehr als gut auszahlen würde... nur um dann festzustellen, dass auf 0,3l-Becher umgestellt wurde und die Dinger nur noch wertloser Plastikmüll waren. :ugly: