Break the Ground 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
11.-14.06., Festival: Break the Ground 2015 - Ahnsbeck/Celle

Tickets: http://www.break-the-ground.de/shop/

frm_2015_sun.jpg


Bands:

Donnerstag:
- METAKILLA
- REBEL MONSTER

Freitag:
- ALESTORM
- DRONE
- FINAL DEPRAVITY
- MAJESTY
- STEELPREACHER

Samstag:
- SEX AFTER VIOLENCE
- FOREVER IT SHALL BE
- DEMOLITION BASTARDS
- EPITOME
- CRIPPER
- MOTORJESUS
- KORPIKLAANI

Sonntag:
- TORFROCK


hp_poster_full.jpg

Homepage: http://www.break-the-ground.de

Forum: http://www.break-the-ground.de/forum
Facebook: https://www.facebook.com/breakthegroundofficial
Twitter: https://twitter.com/BtGopenair #btg2015
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wir leben noch!

Lange musstet ihr euch in diesem Jahr gedulden, und wir freuen uns, euch endlich den Termin für das 7. Break the Ground bekannt geben zu können: Vom 11. – 13.06.2015 werden wir für euch wieder ein abwechslungsreiches Line-Up auf die Beine stellen. Die ersten Bandveröffentlichungen folgen bereits in den nächsten Tagen, ihr könnt also gespannt sein. Bitte nutzt unser Forum ( http://www.break-the-ground.de/forum/ ), um uns eure Bandwünsche, Verbesserungsvorschläge, Kritiken usw. zukommen zu lassen, damit helft ihr uns sehr, das Festival in eurem Sinne zu verbessern.

Bis demnächst
Euer BTG-Team

:)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.553
14.024
168
34
Raccoon-City
Lila is top! :)


Ich wünsche mir Triumphant, Nocturnal Witch, Hellish Crossfire, Nocturnal, Portrait, Deserted Fear, Chapel of Disease, Venenum, Evil Invaders, Stallion :o
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
ich komme so oder so egal wie das LineUp aussieht... die größe, Stimmung, Kosten und die kurze Strecke sind es so oder so wert :D
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hmmmh eigentlich wollte ich ja zum Brann Open Air in Halle/Leipzig, das zeitgleich stattfindet. Aber wenn das BtG was geiles raushaut... wollte da schon letztes Jahr hin, als Sodom spielten - leider nich geschafft. Dieses Jahr hat mich's Line-Up nicht überzeugt. 2015? Bin gespannt. :cool: