Anlegemöglichkeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Hallo Hallo alle,

ich wollte mal fragen wie es beim W:O:A so mit den anlegemöglichkeiten/hafenanlagen aussieht.
Darunter würden sachen fallen wie:
- Schiff
- Segelboot
- Jetski
.
.
.
mehr fällt mir jetz auch nicht ein XD
Aber da ich mein Schiff unmöglich meiner Crew überlassen kann wär das ganz wichtig für mich.
Gibt es überhaupt Möglichkeiten irgendwo an Strand ranzukommen?
Hab in den AGB's nix darüber gefunden :X
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Keine Angst bis zum Festival wird ein neuer Nord-Ostsee Kanal fertig gestellt der direkt am Festivalgelände vorbeiführt :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
ms_wacken_preNEW.jpg


hinter dem MS Wacken River Hotel ist bestimmt noch eine Anlegestelle frei. Von da kannst du mit dem Shuttle-Bus zum Festival fahren. Ich parke da nächstes Jahr auch meine Yacht... fliege aber dann mit dem Hubschrauber zum Festival. :o
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
l
Hallo Hallo alle,

ich wollte mal fragen wie es beim W:O:A so mit den anlegemöglichkeiten/hafenanlagen aussieht.
Darunter würden sachen fallen wie:
- Schiff
- Segelboot
- Jetski
.
.
.
mehr fällt mir jetz auch nicht ein XD
Aber da ich mein Schiff unmöglich meiner Crew überlassen kann wär das ganz wichtig für mich.
Gibt es überhaupt Möglichkeiten irgendwo an Strand ranzukommen?
Hab in den AGB's nix darüber gefunden :X

Fahr den Kanal bis zur Ausweichstelle Familie Clausen, da biegst du rechts ab in den Holstenniendorfer Brausebach bis Bokerehm, Vorsicht, du hast nur 14 cm bis zum Grund, in Bokelrehm musst du dich mit deiner Yacht durch ein Gitter quetschen und fährst rohraufwärts is zum Zweckverband Wasserwerk Wacken; Vorsicht, du hast nur 14 cm Kopffreiheit. Von dort sind es nur 20 min Fußmarsch bis Campground Y. Wenn das Abwasserrohr verstopft ist, gilt automatisch §5.3 der AGB : Der Vernstalter informiert ausführlich über Ausweichmöglicchkeiten.

Viel Gück und immer eine Handbreit Abwasser unterm Kiel.