Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu Sar:)
*rot werd* Oller Schwerenöter :o

Du bist nicht alt, nicht fett und nicht hässlich!!! Hör auf, dir das immer einzureden. :mad: Du bist nicht der Jüngste und hast Übergewicht, okay. An Letzterem änderst du ja gerade etwas. :) Und Models sind wir hier wohl alle nicht. :ugly:

Zu dumm, dass nun dein Fuß zickt, sonst hättest du sie ja um eine Partie bitten können. Na, dann spielt ihr halt Mensch ärgere dich nicht oder so. :o:D
Nö, das reizt mich jetzt grad gar nicht:o Wenn ich einen für die Mucki Bude hät überreden können wär ich da noch reingegangen, aber die sind alle Badminton spielen und ich denk mal nachem futtern, das gibts jetzt gleich, gehen die auch wieder rauf:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
ihr mit eure außnahmen immer. unabhängiges ausland, haufen feiertage, die kein mensch braucht, ferien wies den kindern beliebt. jaja, da ham was wieder. :o

:p:p:D

Mehr Ferientage haben wir auch nicht, nur anders verteilt.

Sollen wir nächste Woche mal was machen?

Wir sind halt was besonderes. :o

Gerne. Mi sehen wir uns ja eh. Aber wenn das Wetter passt, können wir gern auch mal spazieren gehen. :) Vielleicht komm ich dann mal mim Radl, um dich von der Arbeit abzuholen.

Eben. Sowieso. :o