Und das wichtigste Ereignis des gestrigen Fußballtages: The Rams sind nun endlich top of the league!![]()
Ich dachte das wichtigste Ereignis war die Feststellung, dass Torlinienrichter unverzichtbar sind und NIEMALS daneben liegen.
Was war da denn für 'ne Entscheidung gestern? Hatte nur von 'nem Kollegen gehört, dass das ein unberechtigter Elfmeter für Schalke gewesen ist. SkyGo hat leider gestreikt, so konnte ich das Spiel nur bis zur Halbzeit sehen.
Hunteklaus hat in der allerletzten Minute aus kurzer Distanz einem Spieler von Lissabon ins Gesicht geköpft. Der Schiri wollte weiterspielen lassen, aber der Torlinienrichter meinte es besser zu wissen. Somit hat Schalke doch noch das Spiel gewonnen, obwohl sie trotz Überzahl und 3:1 Führung das Spiel fast noch vergeigt hätten.
Hunteklaus hat in der allerletzten Minute aus kurzer Distanz einem Spieler von Lissabon ins Gesicht geköpft. Der Schiri wollte weiterspielen lassen, aber der Torlinienrichter meinte es besser zu wissen. Somit hat Schalke doch noch das Spiel gewonnen, obwohl sie trotz Überzahl und 3:1 Führung das Spiel fast noch vergeigt hätten.
Und Klopps Zauber ist auch vorbei.
Mal gucken ob Dutt am Montag noch Trainer ist.