Jackel
W:O:A Metalgod
Huhu Zachia

Man hab ich heut viel gefressen

Und, wie gehts die so?
chrchr, is ja doll.Ist total lustig, die erkennen sogar das Knistern der Drops-Tüte. Ich kann völlige Aufregung erzeugen, nur mit der blöden Verpackung.
Edit: Das Knistern einer Chipstüte beeindruckt die nicht im Geringsten.
Huhu Zachia
Man hab ich heut viel gefressenKann man gar nicht mehr anders beschreiben
Und das am Vegi Tag
Und, wie gehts die so?
tja vegetarisches Futter ist halt das Beste
Mir gehtˋs gut..und dir?
Heut spannt mir der Magen, aber sonst ganz gut
Wolltest du nicht noch an den Bodensee, oder verwechsel ich da was.
was ist los?![]()
Wasn los???
Kopfschmerzen. So krass hat ich die, glaub ich, noch nie. Heut morgen war's so krass, dass an Arbeiten nicht zu denken war. Inzwischen ist es nicht mehr ganz so extrem. Aber gut ist was anderes.
ist auch koppommetag. bei uns war heute das wetter ganz ekelig. extrem windig, regen, und eisklalt. eine wetterwarung ist auch rausgegeben.Kopfschmerzen. So krass hat ich die, glaub ich, noch nie. Heut morgen war's so krass, dass an Arbeiten nicht zu denken war. Inzwischen ist es nicht mehr ganz so extrem. Aber gut ist was anderes.
*Sari mit Kühlkompresse auf der Stirn ins Bett steckt*
Migräne?
ist auch koppommetag. bei uns war heute das wetter ganz ekelig. extrem windig, regen, und eisklalt. eine wetterwarung ist auch rausgegeben.
Kopfschmerzen. So krass hat ich die, glaub ich, noch nie. Heut morgen war's so krass, dass an Arbeiten nicht zu denken war. Inzwischen ist es nicht mehr ganz so extrem. Aber gut ist was anderes.
Bei uns war es so ein dauerndes Hin und her. Und ab morgen soll's dann ganz greißlig werden.![]()
ist auch koppommetag. bei uns war heute das wetter ganz ekelig. extrem windig, regen, und eisklalt. eine wetterwarung ist auch rausgegeben.