Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, endlich mal wieder.Beinahe hätte ich schon Schimmel angesetzt.
Gammeln muss auch mal sein.Was steht denn morgen an bei dir?
Na, nach den ganzen Terminen wird wohl wieder Badminton anstehen

Ja, endlich mal wieder.Beinahe hätte ich schon Schimmel angesetzt.
Gammeln muss auch mal sein.Was steht denn morgen an bei dir?
Na, nach den ganzen Terminen wird wohl wieder Badminton anstehenHier herrscht grad eh Stimmung
![]()
Was ist denn los?
Es wurde einer verwiesen wegen Exhibitionismus, aber offensichtlich war die Anschuldigung falsch. Das wird ihm jetzt nicht mehr sehr viel helfen, aber jetzt wird halt überall geredet
Wenn sich rausstellt, dass er wirklich unschuldig ist, ist das jetzt insgesamt der 4te Fall den ich so, oder so ähnlich erlebt hab. Langsam krieg ich Angst vor den Frauen![]()
Es wurde einer verwiesen wegen Exhibitionismus, aber offensichtlich war die Anschuldigung falsch. Das wird ihm jetzt nicht mehr sehr viel helfen, aber jetzt wird halt überall geredet
Wenn sich rausstellt, dass er wirklich unschuldig ist, ist das jetzt insgesamt der 4te Fall den ich so, oder so ähnlich erlebt hab. Langsam krieg ich Angst vor den Frauen![]()
Wann spielen wir eigentlich endlich mal wieder Schafkopf hier?![]()
Hatten wir nicht nächsten Sonntag angedacht?![]()
Insgesamt
Was ist denn bei euch los?
Das ist aber starker Tobak. Da darf Mann sich wohl nur noch mit Zeugen mit den Frauen abgeben? Schwierige Situation. Was sagen denn die Therapeuten?
InsgesamtIn 50 jahren erlabt man halt was
Steht aber 4 zu null wenn der Fall jetzt auch noch so ist
![]()
Wann spielen wir eigentlich endlich mal wieder Schafkopf hier?![]()
InsgesamtIn 50 jahren erlabt man halt was
Steht aber 4 zu null wenn der Fall jetzt auch noch so ist
Ja was machst wenn de in die Tee Küche gehst und da ist ne schon ne Frau drin? So war der Fall ja, man muss jetzt noch vorsichtig sein, aber anscheinend hat sich rausgestellt, dass sie gelogen hat. Es sind anscheinend schon gewisse Sachen am laufen, so wie die sofortige Entlassung der Frau.
Achso, ich dachte bei euch der 4 Fall.
Ich hab sowas bisher noch nicht erlebt.![]()
Schon mal gut, dass die Wahrheit herausgekommen ist. Kann der Betroffene denn wiederkommen, vorausgesetzt er will?
Das hatte ich auch so verstanden.