Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Ja sehr traurig was aus Bremen geworden.

Und Klopps Zauber ist auch vorbei.Kann mir vorstellen dass er, wenn keine große Besserung kommt, er selbst die Reisleine zieht. Bei jedem geht die Erfolgszeit mal zu ende. Ich mein der ist auch schon lange dort.

Werder hat sehr große Probleme,bei Klopp denke ich original dasselbe wie Du.Der geht erhobenen Hauptes.Seinen Kopf wird keiner fordern,selbst die Fans stehen voll hinter ihm und täten wohl eher die ganze Mannschaft zum Teufel jagen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.402
18.394
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Was denn jetzt mit 1860 los. Ich dachte wir wollten Auf- und nicht Absteigen. :confused:

Ich habe da so eine Theorie entwickelt. Die Profis waren ja am Anfang der Saison bei einem Spiel der zweiten Mannschaft im Grünwalder als Zuschauer.
Da haben sie festgestellt, dass es da 1000 mal schöner als am Müllberg in der Arena ist, zudem nur ein paar Meter vom Trainingsgelände entfernt.
Also wollen sie auch unbedingt da spielen, was leider nur durch einen Abstieg möglich ist. Das muss man schon verstehen.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ich habe da so eine Theorie entwickelt. Die Profis waren ja am Anfang der Saison bei einem Spiel der zweiten Mannschaft im Grünwalder als Zuschauer.
Da haben sie festgestellt, dass es da 1000 mal schöner als am Müllberg in der Arena ist, zudem nur ein paar Meter vom Trainingsgelände entfernt.
Also wollen sie auch unbedingt da spielen, was leider nur durch einen Abstieg möglich ist. Das muss man schon verstehen.

Meiner Meinung nach habt ihr aber nichts in Liga 3 verloren!!!
Dadurch würde nämlich in Liga 2 eine absolutes Stück Tradition verloren gehen.:(
Ach und heute kommt ja auf Sky die 57, 58, 59, 60 Reportage.
Schau ich mir definitiv an.:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.402
18.394
168
43
Meiner Meinung nach habt ihr aber nichts in Liga 3 verloren!!!
Dadurch würde nämlich in Liga 2 eine absolutes Stück Tradition verloren gehen.:(
Ach und heute kommt ja auf Sky die 57, 58, 59, 60 Reportage.
Schau ich mir definitiv an.:D

Momentan würde mich aber 3 Liga im GWS fast mehr reizen als weiterhin X Jahre in der 2 Liga in der Arena. :ugly:

Und die Reportage würde ich mir auch mit Sky nicht anschauen, die ist bestimmt total peinlich. :ugly:

Karsten

In der 3. Liga sammeln sich doch schon länger die interessanten Vereine. Kiel, Rostock, Dresden, Chemnitz, Bielefeld, Münster, Kickers, usw.
Wehen nach oben los werden zu Ingolstadt, Leipzig, Sandhausen, Aalen, Heidenheim, 60 und Pauli runter. Wäre doch tiptop. Was für eine Ligazahl bei einer guten Besetzung davor steht ist doch egal....:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.402
18.394
168
43
In der 3. Liga sammeln sich doch schon länger die interessanten Vereine. Kiel, Rostock, Dresden, Chemnitz, Bielefeld, Münster, Kickers, usw.
Wehen nach oben los werden zu Ingolstadt, Leipzig, Sandhausen, Aalen, Heidenheim, 60 und Pauli runter. Wäre doch tiptop. Was für eine Ligazahl bei einer guten Besetzung davor steht ist doch egal....:D

Du scheinst überhaupt keine Ahnung vom Fussball zu haben. Es geht doch nur ums Titel holen und sonst nichts und das geht in der 3.Liga nunmal nicht. :o

Außerdem spielen die meisten der genannten Vereine doch in so alten Bruchbuden ohne Service und Luxus statt in tollen modernen Arenen mit allem drum und dran. :o