Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Moin! Ja, das war schon heftig. Ich hab's nur im Radio gehört

Aber überrashend wars ja nicht ... ich versteh nur einfach nicht, warum Werder es seit vielen Jahren nicht hinbekommt, mal eine Vernünftige Defensive hinzubekommen... Das kann doch nicht so wahnsinnig schwer sein, das bekommen schon ganz andere Vereine hin ...

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.852
51.204
168
57
Kreis Ostholstein
Aber überrashend wars ja nicht ... ich versteh nur einfach nicht, warum Werder es seit vielen Jahren nicht hinbekommt, mal eine Vernünftige Defensive hinzubekommen... Das kann doch nicht so wahnsinnig schwer sein, das bekommen schon ganz andere Vereine hin ...

Die Höhe hat mich schon überrascht.
Defensive gut und schön, aber so wie der Reporter sagte, hat Werder im ganzen Spiel nicht eine einzige nennenswerte Chance gehabt.
Mittlerweile wissen sie wohl auch nicht mehr, wo das Tor steht. Das sah zu Anfang der Saison noch anders aus. Man denke nur an das Leverkusen-Spiel

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Defensive gut und schön, aber so wie der Reporter sagte, hat Werder im ganzen Spiel nicht eine einzige nennenswerte Chance gehabt.
Mittlerweile wissen sie wohl auch nicht mehr, wo das Tor steht. Das sah zu Anfang der Saison noch anders aus. Man denke nur an das Leverkusen-Spiel

Werder ist voll durch den Wind momentan und die Bauern einfach zu stark.6 Stück,geht doch noch.Wir haben 7 gekriegt letztes Jahr ...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ja sehr traurig was aus Bremen geworden.

Und Klopps Zauber ist auch vorbei.Kann mir vorstellen dass er, wenn keine große Besserung kommt, er selbst die Reisleine zieht. Bei jedem geht die Erfolgszeit mal zu ende. Ich mein der ist auch schon lange dort.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Naja, was soll die Offensive auch machen, wenn die Defensive keinen Ball erobern kann, um mal nen Konter einzuleiten ? Dass man gegen Bayern nicht so einfach das Spiel machen kann, das ist ja seit langem bekannt ... und dazu kommt dann ja noch, dass die Offensive auch nicht gerade erstklassig besetzt ist, wie es aber schonmal war !

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja sehr traurig was aus Bremen geworden.

Und Klopps Zauber ist auch vorbei.Kann mir vorstellen dass er, wenn keine große Besserung kommt, er selbst die Reisleine zieht. Bei jedem geht die Erfolgszeit mal zu ende. Ich mein der ist auch schon lange dort.

Darf dann gerne nach Bremen kommen ! :cool: