DEAF FOREVER MAGAZIN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.353
170
:eek::eek::eek: Ich wusste gar nicht, dass bei denen nen Ninja, Imperator Palpatine und SS von Midnight mitspielen. :eek: Eigentlich wollte ich mir die Scheibe ja immer noch mal zulegen, aber wenn die ihr verdienstes Geld nur für so ulkige Bühnenoutfits raushauen... oh man :D:D

Das war auch mein erster Gedanke :D.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Dafür braucht man wohl ne ärztliche Bescheinigung, dass man Metallplatten etc. im Kopf hat. Evt. gehen auch noch Piercings.

Wenn man in die Deaf Forever-Redaktion will, muss man nicht zwangsläufig ein echter Metalhead sein, da langt auch schon Erfahrung als Betonkopf. :D

Hauptsache linientreu. :o
Solche Freidenker wie der Typ vom Metal Hammer, der einfach mal eigene Ideen einbringen will und gute Geschichten finden möchte...das ist zu riskant. :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.427
14.521
168
Hauptsache linientreu. :o
Solche Freidenker wie der Typ vom Metal Hammer, der einfach mal eigene Ideen einbringen will und gute Geschichten finden möchte...das ist zu riskant. :ugly:

wunsch und wirklichkeit gehen da aber auch weit auseinander. aber wenn ein magazin schon hobbit meddl hofiert, kann das ja nix werden :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.353
170
Ich hab mir jetzt übrigens auch mal das erste Heft gekauft :D:ugly:

Beim ersten Durchblättern scheint das ja ganz ok zwischen guten Artikeln und unlustigem Schund zu pendeln.

Offensichtlich hatte ich sogar mal nen "sehr raren" MF-Bootleg auf dem Flohmarkt inner Hand, wollt aber keine 12€ bezahlen. Nachdem das Hefterl raus war, hätt ich den für ein Heidengeld verkloppen können :o:D:ugly: