Weihnachtsmosh 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.967
13.005
168
Metalfranken
Danke für das Angebot. Aber vermutlich wirst du auch früher fahren wollen. Muss nämlich leider voraussichtlich noch bis 14.00Uhr arbeiten. Ich fürchte nämlich, Fr nachmittag tauscht keiner mit mir.

Hmm, weiß noch nicht genau wann ich fahren will. Hängt ja auch davon ab wann ich meine Unterkunft beziehen darf. Hatte auch nicht geplant nen Tag Urlaub zu nehmen, also kann ich auch nicht vor 13 Uhr von der Arbeit weg. Aber ich habs ja auch nen paar Meter kürzer.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Was wird den alles gemacht?
Ich habe was von Turm und Rockcafé gelesen.
Münster soll auch einen schönen Weihnachtsmarkt haben, ist in die Richtung was geplant?

Ich könnte Sari und Jackel einsammeln, wenn alles gut läuft könnten wir gegen 21 Uhr da sein. Sollte es bei Sari nicht klappen hätte ich noch 2 Mitfahrplätze zwischen Ulm und Münster frei, in diesem Falle natürlich mit früherer Anreise.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.579
2.867
130
33
Bad Bevensen
Was wird den alles gemacht?
Ich habe was von Turm und Rockcafé gelesen.
Münster soll auch einen schönen Weihnachtsmarkt haben, ist in die Richtung was geplant?

Ich könnte Sari und Jackel einsammeln, wenn alles gut läuft könnten wir gegen 21 Uhr da sein. Sollte es bei Sari nicht klappen hätte ich noch 2 Mitfahrplätze zwischen Ulm und Münster frei, in diesem Falle natürlich mit früherer Anreise.

Der Plan sieht eigentlich immer so aus:
Freitags erst treffen im Turm und trinken, dann irgendwann ins Tryp Rübe schrauben und trinken.
Samstags: Wwer will bummelt übern Weihnachtsmarkt und trinkt und dann abends noch trinken Rockcafé :o

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Der Plan sieht eigentlich immer so aus:
Freitags erst treffen im Turm und trinken, dann irgendwann ins Tryp Rübe schrauben und trinken.
Samstags: Wwer will bummelt übern Weihnachtsmarkt und trinkt und dann abends noch trinken Rockcafé :o

Klingt nach geschmeidiger Abreise am Sonntag NACH dem Mittagessen. :D
Wann gehts den Freitag los? Und hpffentlich sind die Kneipen auf unseren Musikgeschmach eingestellt?!

Und das trinken bleibt wieder auf der Strecke. :o

Wir sind ja schließlich nicht in Bayern! :o
Kommsu auch?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.470
23.170
168
36
Und hpffentlich sind die Kneipen auf unseren Musikgeschmach eingestellt?!

Na klar! :D Buddenturm ist auch die Heimat des Münsteraner Metal Stammtisch und das Rock Café hat Boogie Woogie je bereits im Namen. Und im Tryptichon sollte Metaller dann spätestens ganz auf seine Kosten kommen. ;):)