Waldi
W:O:A Metalgod
Ich erzähle alternativ auch gern die Geschichte vom blau-roten Löwenbändiger und dem schwarz-weißen Löwen...
*vorsorglich wegrenn*![]()
Komm nur her, Bürscherl.

Ich erzähle alternativ auch gern die Geschichte vom blau-roten Löwenbändiger und dem schwarz-weißen Löwen...
*vorsorglich wegrenn*![]()
Komm nur her, Bürscherl.![]()
Du musst fragen: "Die Geschichte vom blau-roten Löwenbändiger und dem schwarz-weißen Löwen?"
Dann sage ich: "Ja, die Geschichte vom blau-roten Löwenbändiger und dem schwarz-weißen Löwen."
Woraufhin du antwortest: "Ah, die Geschichte vom blau-roten Löwenbändiger und dem schwarz-weißen Löwen!"
![]()
Mir langt die Zusammenfassung.![]()
![]()
Der Dompteur und der Löwe bauen zusammen ein neues Gehege. Unverständlicherweise ist der Dompteuer für viele Leute interessanter als der Löwe, weswegen die Plätze um das Gehege immer ausverkauft ist, wenn der Dompteur alleine da ist - bei dem Löwen ist dies nicht der Fall! Irgendwann geht es dem Löwen leider ziemlich schlecht, weswegen er beschließt, wieder in sein altes Gehege in der Grünwalder Straße zu ziehen und seinen Anteil am neuen Gehege für einen Appel und ein Ei an den Dompteuer zu verkaufen.
Eine ziemlich traurige Geschichte, wenn man mich fragt.![]()
3 von diesen lustigen bunten Armbändern, die die Kids aus so Gummiringerln machen. Eines in ganz bunt, eines in gelb-rot-schwarz und eines in neongelb-neonorange-blaugrün-lila.
Dazu die Frage, wie lange ich die tragen muss, damit die jungen Damen und Herren, die sie verschenkt haben, nicht beleidigt sind.
Tja. Doof, wenn man Lehrer ist?
Ist ja eigentlich süß, dass ich mit Geschenken überhäuft werd.
Sowat nennt man ''bestechung''.![]()
Unterschreitet alles den Wert, ab dem es kritisch wird, bei weitem.
Außerdem wüsst ich grad nicht, wen ich nicht bevorzugen sollt. Hab, glaub ich, von allen schon mindestens ein Bild gemalt bekommen.![]()
Tapete kannst dir in Zukunft sparen ??
Ist ja eigentlich süß, dass ich mit Geschenken überhäuft werd.