Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich frage mich auch immer beim zappen, warum sind RTL und Sat1 bei uns noch in den TOP 40?
Um alle paar Monate mal Asterix zu gucken oder ausnahmsweise mal Formel1 muss ich die da oben nicht haben...

Bei uns 1-9

ARD, ZDF, NDR, RTL, Sat1, Pro7, .... 7 und 8 weiß ich nicht (könnte RTL2 bei sein).... :D und auf 9 VOX (da gucken wir immerhin wochentags das perfekte Dinner :D)

die Plätze 4,5,7,8 würde ich ersetzen durch:
3Sat, Eurosport, DMAX, Arte

mach ich ja eh nicht :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
ich frage mich auch immer beim zappen, warum sind RTL und Sat1 bei uns noch in den TOP 40?

Bones ;)

1. ARD
2. ZDF
3. WDR
4. Pro7 (liegt zwar in der Rangliste was das Sehen angeht weiter hinten, war aber so voreingestellt :D )
5. Tele 5 (der Name legt's nahe)
6. Sat1 (Grund: siehe Nr. 4 ;)
7. Kabel
8. VOX
9. arte
10. ZDF_neo (müßte eigentlich auf 1 stehen...

und so weiter halt... wenn ich das so lesen - es ist wirklich viel so geblieben, wie es voreingestellt war :confused:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Bei mir siehts so aus:

1. ARD
2. ZDF
3. WDR
4. RTL
5. Sat 1
6. Pro7
7. Kabel 1
8. Vox
9. Sat 1
10. Arte

(Das hat zur Folge, dass ich die Sendeplätze 4,5,7,8,9 so gut wie nie nutze, aber es muss einfach so geordnet sein. Ist jedoch eher eine Art Zwang:D)