Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.138
22.774
168
36
Wasn Kack ey.. ich hoffe das ändert sich echt noch was / tut sich was auf. Jetzt hab ich zwar mehr, aber immer noch zu wenig und dafür auch noch zweimal schlechter. :o:rolleyes::uff::mad:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.513
2.756
130
33
Bad Bevensen
wie lange hast du warten müssen ? oder kam der Zug garnimmer?

3Der Zug sollte um 10 nach 11 bei Phöni im Ort losfahren. Gefahren ist er dann um 11.45. URsprünglich hätte ich dann in Frankfurt ne 45 Stunde warten müssen. Wäre ok gewesen, weil ich mir dann da was zu essen geholt hätte. Die Bahn hats dann aber geschafft so viel Verspätung zu haben, dass ich den Anschlusszug verpasst hab und dann ne halbe stunde warten musste. Also bin ich letztenendes über ne Stunde später hier eingetrudelt -.-

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.819
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
3Der Zug sollte um 10 nach 11 bei Phöni im Ort losfahren. Gefahren ist er dann um 11.45. URsprünglich hätte ich dann in Frankfurt ne 45 Stunde warten müssen. Wäre ok gewesen, weil ich mir dann da was zu essen geholt hätte. Die Bahn hats dann aber geschafft so viel Verspätung zu haben, dass ich den Anschlusszug verpasst hab und dann ne halbe stunde warten musste. Also bin ich letztenendes über ne Stunde später hier eingetrudelt -.-

45 Stunden :eek: :ugly:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel

Das ist doch gar nichts... bei den Rhein-Main-Verhältnissen lächelt man bei der Zeit noch...

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.114
1.098
108
Rudolstadt
Also bei uns im Osten und auch den Touren hoch nach Wacken und runter nach Österreich hat immer alles geklappt. Tja liegt wohl am westen das die DB dort nicht klar kommt :ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Ärgerlich..aber tatsächlich fällt das fast noch unter "leicht verspätet".:ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.138
22.774
168
36
Ich finds ja immer weider geil, wenn Bands nichtmal wissen welches Gerne ihre eigene Musik ist. Drecks Veranstaltung.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das kommt fast hin :D
Meine S-Bahn verspätet sich jede Woche mind. 3 mal (gibt selten mal ne Woche wo es wirkllich ma glatt läuft) für ca. 5-15 Minuten. Da hab ich manchma echt das gefühl das ich locker ma die doppelte zeit warte :ugly:

gibt es bei euch auch schon eigene Twitterkanäle für die Verspätungen und Störungen sowie in Stuttgart?