Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
na toll da kommt man inne Firma, bereitet sich auf ne Dienstreise vor, und die wird vom Kunden abgesagt. Hatte mich schon aufs Elsass gefreut.
Und das Meeting mit dem Chef wurde auch abgesagt, naja besser so als andersrum.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ein bisserl könnte er sich aber auch an dich anpassen, oder? :confused:
Nun, er hat ja nicht darauf bestanden, dass ich aufhör, nur eine gewisse Rücksichtnahme ist mir einfach angeboren:o
Das ist natürlich doof. :( Aber ein bisschen Recht hat Waldi, oder?
Ist ja nicht immer so:)
der soll seine fiese fresse halten, sonst führste n fausttanz auf :o

Ich bin heilfroh, dass ich einen ansonsten so angenehmen und problemlosen Zimmernachbar hab:o

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin

Sososo. Freut mich. ABer eigentlich hatte ich bloß gesagt, dass man Metal nicht als Satanistisch verbieten sollte :D

Ich hab auch vor einigen Jahren NationStates gespielt...allerdings wurde ich als wohlwollende Diktatur eingestuft. :o

Meine Republik war das "Satanic Empire Of PikaPikernes". :D
Wenn ich mich recht entsinne...wir waren in der Region Wacken.

Zu meinen wichtigsten Amtshandlungen gehörte es Thrash Metal zur Fahrstuhlmusik zu erklären. Ferner war die Zugehörigkeit zu meiner Religion obligatorisch. Ich hatte einen Vetter mit der Verfassung der heiligen Schrift beauftragt.

Ansonsten meine ich mal Handies verboten zu haben. Die Jugend fing darauf hin an sich Leine-Telefone zu basteln...:ugly:

Bildungsgrad war enorm hoch und Kriminalität in der Nähe von 0%. :D