Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin
Die jungen Leute haben einfach weniger Zeit als wir Couchpotatoes. :o:(

Man braucht mal auch bissel Abstand. ;)
Hab derzeit auch nicht immer Lust aufs Forum...nachm Festival war ich z.B. auch 2x2 Wochen im Urlaub und dann halt bissel was zu tun gehabt.

Muss aber auch sagen, dass ich es verstehen kann, wenn man manche Diskussionen/Kommentare irgendwo "über" hat. :uff:

Und Freizeit ist für einige ein knappes Gut. Frag Sari...:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Man braucht mal auch bissel Abstand. ;)
Hab derzeit auch nicht immer Lust aufs Forum...nachm Festival war ich z.B. auch 2x2 Wochen im Urlaub und dann halt bissel was zu tun gehabt.

Muss aber auch sagen, dass ich es verstehen kann, wenn man manche Diskussionen/Kommentare irgendwo "über" hat. :uff:

Und Freizeit ist für einige ein knappes Gut. Frag Sari...:D

Oh ja, da sagst du was. Hoffe aber, das wird wieder besser, wenn die ganzen Schuljahresanfangs-Dinge erledigt sind.

Wie heißt denn Moosis Schwester?
Wann seh ich sie denn? :D

Planst du mal rüberzukommen? :D

Das musst du mim Highlander auskasperln. Aber im Februar in München ist sie sicher dabei. Wenn du auch kommst...

Der Berlin-Besuch ist nur verschoben. :)