Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
einerseits bin ich mitlerweile faul geworden Freitags fortzugehen, anderseits langweil ich mich dabei nur :ugly::ugly::ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.749
6.895
118
Niedersachsen
Dabei kennen wir beiden ja die "alten Zeiten" nicht mal... Frag mal, was Hex oder Wizzi zu dem Thema sagen würden ;)

Aber das se Freitags alle auf Piste sind ist ja auch ok :)
Mach ma, dass die mir endlich mein Geld überweisen :o

Ich weiß ja, was sie zu dem Thema sagen. Na, vielleicht ändert sich die Stimmung ja noch wieder. Ein kleines Päuschen täte mir wohl auch mal gut. :confused: *betreten zur Postzahl schiel* :D

*brüll*

Heeeeeey, überweist dem Marshi endlich sein Geld!!!

Und - hilfts? :confused:

Bist du denn gar nicht unterwegs heute?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.514
2.758
130
33
Bad Bevensen
Ich weiß ja, was sie zu dem Thema sagen. Na, vielleicht ändert sich die Stimmung ja noch wieder. Ein kleines Päuschen täte mir wohl auch mal gut. :confused: *betreten zur Postzahl schiel* :D

*brüll*

Heeeeeey, überweist dem Marshi endlich sein Geld!!!

Und - hilfts? :confused:

Bist du denn gar nicht unterwegs heute?

Ach quatsch... :) Du bleibst mal schön da! :o Kann ja nicht sein, dass die vernünftigen Poster alle verschwinden und nur noch der Bodensatz da bleibt, der nur Müll schreibt!:mad::)

Nee... Hat leider nicht geholfen. Wahrscheinlich wollen die doch noch de Dokumente haben:rolleyes: Aber da kann ich nix machen. Ich kann nur warten, bis es ankommt.

Nee... Morgen und übermorgen jeweils n Konzert. Da wird das nix vom Geld her :D

Das erste was ich mache, wenn das Geld da ist, ist erstmal Kram im Internet ordern. :D Rucksack, Dutch Oven, Grillgedöns... :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.749
6.895
118
Niedersachsen
Ach quatsch... :) Du bleibst mal schön da! :o Kann ja nicht sein, dass die vernünftigen Poster alle verschwinden und nur noch der Bodensatz da bleibt, der nur Müll schreibt!:mad::)

Nee... Hat leider nicht geholfen. Wahrscheinlich wollen die doch noch de Dokumente haben:rolleyes: Aber da kann ich nix machen. Ich kann nur warten, bis es ankommt.

Nee... Morgen und übermorgen jeweils n Konzert. Da wird das nix vom Geld her :D

Das erste was ich mache, wenn das Geld da ist, ist erstmal Kram im Internet ordern. :D Rucksack, Dutch Oven, Grillgedöns... :D

Wo wir gerade beim Thema sind: Fwänzi habe ich lange nicht mehr gelesen. :confused: Hat sie auch keine Lust mehr?

Von welchen Dokumenten redest du eigentlich? :confused: Ich bin gar nicht auf dem Stand.

Shoppen ist immer gut! :D