villeman
W:O:A Metalmaster
Wird das Urlaub sein oder musst du von der Arbeit aus so viel reisen?
aaaabeit
im Urlaub wollen wir in den Schwarzwald oder an die Ostsee

Wird das Urlaub sein oder musst du von der Arbeit aus so viel reisen?
aaaabeit
im Urlaub wollen wir in den Schwarzwald oder an die Ostsee![]()
aaaabeit
im Urlaub wollen wir in den Schwarzwald oder an die Ostsee![]()
Was machst du denn? Das hört sich sehr stressig an.
Der Schwarzwald ist wirklich schön. Wir waren früher immer einmal im Jahr im Schwarzwald.
ich bin Inbetriebnahmer auf Biogasanlagen, d.h. ich mache Kundenschulungen und Fernbetreuung.
Der Stress kommt yedes Jahr immer im Herbst, die restliche Zeit ist recht entspannt.
Na geil ey....![]()
Und? Hast du etwas erreichen können?
ja und nein... Ja, ich weiß jetzt das ich zahlen muss und warum und nein, ich muss immernoch 215,02 zahlen.
Die Penner habens mit ihrem System verkackt. Als ich mich online abgemeldet hab, hat das System n anderen Zählerstand erfasst als ich eingetragen hab. Dadurch haben sie mir 88,79 überwiesen, weil sie halt von viel weniger ausgegangen sind. Und das wollen die jetzt halt wieder haben. Spasten ey!![]()
Wieso immer im Herbst? Fällt dann die meiste Biomasse an?
ja und nein... Ja, ich weiß jetzt das ich zahlen muss und warum und nein, ich muss immernoch 215,02 zahlen.
Die Penner habens mit ihrem System verkackt. Als ich mich online abgemeldet hab, hat das System n anderen Zählerstand erfasst als ich eingetragen hab. Dadurch haben sie mir 88,79 überwiesen, weil sie halt von viel weniger ausgegangen sind. Und das wollen die jetzt halt wieder haben. Spasten ey!![]()
nein aber die Anlagen die Im Sommer gebaut werden, werden dann inbetriebgenommen
von deiner kutte?