kalashnikov
W:O:A Metalmaster
würd ich glatt, aber da würde wohl arva was dagegen haben wenn ich die Biege mach![]()
deponier arva doch sicherheitshalber auf nem schweizer bankkonto...
würd ich glatt, aber da würde wohl arva was dagegen haben wenn ich die Biege mach![]()
Ja geil ey.... Was Wichser! Könnte ich das Wochenende eigentlich glatt wieder in die Tonne treten!![]()
Was ist los?
Stadtwerke... Angeblich soll ich 215,02 nachzahlen für die Wohnung, in der ich seit Mai nicht mehr wohne. Weil sie irgendwas falsch berechnet hätten oder so. Ich raffs grad nicht. Dann kommt noch dazu, dass die das am 9.10 abbuchen wollten. Nachdem ich aber mein Geld immer zum 15ten kriege, die Miete aber am 1ten abgeh wäre mein Konto bböse im Minus. Jetzt hab ich mit denen ausgemacht, dass ich die Hälfte jetzt überweisen soll und dann die zweite häfte am 15ten oder so. Und dadurch hab ich jetzt quasi null Buget für die 2 Konzerte am We. Ich mach da jetzt aber nochmal Terror! kann ja irgendwie nicht sein das alles!![]()
Mach das und lass dir vorrechnen wie die auf 215€ kommen. Der Betrag ist viel zu hoch um das so durchgehen zu lassen.
hör auf mir ein schlechtes Gewissen zu machen du Arsch !!
Eben. Also angeblich ist es so, dass ich n Verbrauch von 286,23 hatte und nur 160 bezahlt hab. Das macht ne Differenz von 126,23. Dann hauen die aber nochmal "zuzüglich Forderungen Strom" drauf in Höhne von 88,79. Wo zur Hälle sollen die herkommen?
An Strom hab ich immer überwiesen 20. Das mag vllt zu wenig sein, wenn man bei nem 1-Personenhaushalt von normal 30 ausgeht. Dann sagen die mir aber widerum, dass ich an sich weniger verbraucht hab, als die normalerweise annehmen. Die gehen bei nem 1-Personenhaushalt von 1800kWh/Jahr aus. Ich ham vom 1.8.2013-31.5.2014 aber nur 900kWh gebraucht. Irgendwas stimmt da doch nicht. Und wo die 88,79 herkommen versteh ich schon grad gar nicht. Sie haben mir da irgendwann mal, nachdem ich mich abgemeldet hatte genau diesen Betrag überwiesen. Aber warum die den jetzt zurück wollen.... Ich raff gar nix mehr![]()
hmm wenn ich in KW 41 in Rzeszów bin, könnte ich gleich danach durchfahren nach Riga und von da aus nach Klaipeda und mit der Fähre nach Hause.
Um dann ein langes Wochenende zu machen bevor es nach Newcastle geht...
Wären ein paar Fliegen mit wenigen Klappen....
war ja klar das ich mir jetzt zwei Monate den Arsch abfaule und es dann alles auf einmal kommt....
Das hört sich nach einer schönen Europareise an.
Also die 126,23€ können ja sein, aber woher die 88,79€ kommen verstehe ich auch nicht. Was sollen die überhaupt darstellen? Deine Stromnachzahlung wird doch mit den 126,23€ angegeben. Lass dir alles mach schriftlich zuschicken und vor allem die 88,79€ erklären. Vielleicht wird dann alles klarer.
Ich? Wegen hohem Stromverbrauch oder wie?![]()
summasummarum 3500km (Osteuropatrip)
den Englandtrip hab ich noch nicht ausgerechnet, könnte sein dass ich da auch mit Auto hingurke