Ich kann mir auch nicht vorstellen das es nicht möglich sein soll, das so einzustellen, das die Quotes für Ignore dann nicht mehr lesbar wären.Ja, und das wird ja schon seit zig Jahren immer wieder mal bemängelt, aber das bekommen se offensichtlich ned in Griff
Und, was macht deine Erkältung?? Wirds langsam?
Kurier dich gscheit aus Zachia...Meine Mam hat sich ne Lungenentzündung geholt weil sie ihre Erkältung verschleppt hat. Die is immer noch ganz schön platt, macht da jetz seit 3 Wochen mit rum.gaaanz ...langsam.Aber was sich so lange festsetzt geht halt nicht so schnell weg...
Wahrscheinlich-aber wenn es bis Freitag nicht besser ist werde ich mich diesmal WIRCKLICH krank melden..
bimbasaladusaladim![]()
Mach das aber auch wirklichGesundheit geht vor.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es nicht möglich sein soll, das so einzustellen, das die Quotes für Ignore dann nicht mehr lesbar wären.
In anderen Foren funktioniert das doch auch.
Heisenmü....Ich hab da ein neues Perlchen entdeckt im langweiligen BM Einheitsbrei....Magste da mal reinhören? Vielleicht wär das auch was für dich....bimbasaladusaladim![]()
Heisenmü....Ich hab da ein neues Perlchen entdeckt im langweiligen BM Einheitsbrei....Magste da mal reinhören? Vielleicht wär das auch was für dich....
Das ältere Album
Dat neue Album! 2014
Sachse ma bescheid, woll?![]()
DIESES Gitarrensolo kam aber mal unerwartet. Geil![]()
Heisenmü....Ich hab da ein neues Perlchen entdeckt im langweiligen BM Einheitsbrei....Magste da mal reinhören? Vielleicht wär das auch was für dich....
Das ältere Album
Dat neue Album! 2014
Sachse ma bescheid, woll?![]()