Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, schon. Aber ich bräuchte das jetzt schon. :uff:
Das zum Glück nicht. Bin eh schon bei mind 50 Std diese Woche.

Warum du dich verkrochen hattest.

Ach so.
Mich nervten ein paar Dinge allmählich ganz gewaltig, wie z. B. die ständigen Streitereien und Pöbeleien, weshalb es mir allmählich keinen Spaß mehr machte. :rolleyes::(
Das gehört aber wohl mittlerweile der Vergangenheit an, wie mir Phönix und Normaal!? freundlicherweise mitteilten. :uff::)

Nein es wurde zwar auch geritten aber anders ;)

Freu mich so aufs we jeden tag ab 11 im Stall :)

Oh. Ach so. :)
Da soll auch mal einer drauf kommen! :):o:ugly:
Hast du ein eigenes Pferd? :confused:

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Ach so.
Mich nervten ein paar Dinge allmählich ganz gewaltig, wie z. B. die ständigen Streitereien und Pöbeleien, weshalb es mir allmählich keinen Spaß mehr machte. :rolleyes::(
Das gehört aber wohl mittlerweile der Vergangenheit an, wie mir Phönix und Normaal!? freundlicherweise mitteilten. :uff::)

Ja die findet sich auch in meinen Fotos wieder ;)

Aber sie ist leider in Aachen geblieben :(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.430
16.085
168
Ach so.

ich pobel doch nie :confused::o:ugly: