Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Läuft. Umluft 160° am Machen dran. :D
Bin erfahren im Kochen und Backen. ;)

Sandra hat sich so'n Schokoflockenkuchen gewünscht. :D

Moin Du eine Liebe! Na? Wie sieht's aus im kalten Land?

Du hast bestimmt ganz viel gelacht. :o:D
Das kalte Land hat sich als im-Sommer-warmes-Land herausgestellt, aber der Sommer ist ziemlich vorbei, nächste Wohe gibts in Mittelfinnland schon 10 cm. Schnee!:eek:
Hier ist es allerdings noch richtig schön.:)

Ich mach n eins a Apfelkuchen mit Rum. :D
*sabbersabbersabber*:D
Jou, na dasses Dir alles zusammenzieht, so viel Rum tu ich nicht rein. :D
Warm musser. *schlabber*

Nä, mit Rum. :o:ugly:

Wat? Wie für hier? Ach sooo!

*an Ofen stell*
*vorheiz*
*Rührgerät auspack*
Ohjaa!:)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Wir waren heut im Wald, Pilze sammeln. Und zwar wirklich, nicht Pilze suchen, da sind so viele, dass man leider nach ner Weile sagen muss, dass muss reichen, der Jutebeutel st voll, mehr geht nicht! Sowas hab ich in Deutschland noch nie gehabt; vielleicht bleib ich in Finnland?:D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir waren heut im Wald, Pilze sammeln. Und zwar wirklich, nicht Pilze suchen, da sind so viele, dass man leider nach ner Weile sagen muss, dass muss reichen, der Jutebeutel st voll, mehr geht nicht! Sowas hab ich in Deutschland noch nie gehabt; vielleicht bleib ich in Finnland?:D:D

:o Wir wollen dich doch nicht an die Finnen verlieren:o:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Ich hab vorhin ne ganze Horde hübscher, großer unzerfressener Pilze gesehen, so Röhrlinge, hab nicht genau geguckt was für welche. Die waren nämlich leider mitten im Hundepisse-Autoabgas-Seitenstreifen :(

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hät gern ne Schwarzwälderkirschtorte :)

:eek:

Du bist ganz anspruchslos, wa?

*rühr, rühr*

Nur wegen Pilzen?! :ugly:

So Kinners, Feierabend für heute.

*in die Runde wink*

Gute Nacht! :)

Guuut Nacht! :D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
:o Wir wollen dich doch nicht an die Finnen verlieren:o:D

Ich käme euch auch besuchen, mindestens zu W:T:N und Wacken/Festivals. :D
Naja, ich hab den Grund für die relativ vielen Selbstmorde in Finnland (noch) nicht gefunden, vielleicht ist es der lange und dunkle Winter, mal sehen. :)Bis jetzt ist es toll!
Und als wir aufm Weg in den Wald waren, hat meine Gastmutter erzählt, von Elfen oder so ähnlich, Waldgeister, die manchmal sichtbar sind und denen die Wälder gehören. Deren Name (den ch nicht mehr weiß *schäm*) bedeutet auch sowas wie "Besitzer". Sie meinte dann mit leisem Schmunzeln, ihre Großmutter hat wirklich an die geglaubt, obwohl sie eigentlich christlich war; Später im Wald hab ich aber (mal wieder) festgestellt, dass es in den wilden, märchenhaften finnischen Wäldern und der zauberischen Athmosphäre schwieriger ist, nicht an solche Welsen zu glauben, als in der Stadt. Es wirkt so passend, dass ich mich kaum gewundert hätte, einem dieser Wesen zu begegnen.