Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Läuft. Umluft 160° am Machen dran. :D
Bin erfahren im Kochen und Backen. ;)

Sandra hat sich so'n Schokoflockenkuchen gewünscht. :D

Moin Du eine Liebe! Na? Wie sieht's aus im kalten Land?

Du hast bestimmt ganz viel gelacht. :o:D
Das kalte Land hat sich als im-Sommer-warmes-Land herausgestellt, aber der Sommer ist ziemlich vorbei, nächste Wohe gibts in Mittelfinnland schon 10 cm. Schnee!:eek:
Hier ist es allerdings noch richtig schön.:)

Ich mach n eins a Apfelkuchen mit Rum. :D
*sabbersabbersabber*:D
Jou, na dasses Dir alles zusammenzieht, so viel Rum tu ich nicht rein. :D
Warm musser. *schlabber*

Nä, mit Rum. :o:ugly:

Wat? Wie für hier? Ach sooo!

*an Ofen stell*
*vorheiz*
*Rührgerät auspack*
Ohjaa!:)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Wir waren heut im Wald, Pilze sammeln. Und zwar wirklich, nicht Pilze suchen, da sind so viele, dass man leider nach ner Weile sagen muss, dass muss reichen, der Jutebeutel st voll, mehr geht nicht! Sowas hab ich in Deutschland noch nie gehabt; vielleicht bleib ich in Finnland?:D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de