Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Heute auch mal wieder das eisen gespürtProbetraining
![]()
Ich mach sowas nicht. Ich hab im Garten Steine, da mach ich das wahre Barbarentraining mit

![]()

du kannst auf einer oder-frage nicht mit ja antworten
also schon, aber das ergibt keinen sinn!![]()

![]()

er ist fsj´ler, so wie ich das verstanden hab.![]()

du kannst auf einer oder-frage nicht mit ja antworten
also schon, aber das ergibt keinen sinn!![]()

und die haben normal welche arbeitszeiten? ich hab doch keine ahnung! hatte bei meinem neuen job gar nicht gefragt, weil ich von 40 ausgegangen bin. umso mehr hab ich mich dann gefreut.![]()

vermutlich isser nach oben gesetzt worden, so wie das klang.
weil es 45 sind?![]()

ja, er muss jetzt 39 arbeiten. aber wie viele waren es vorher?
so ähnlich![]()

wenn ich sage weniger, sind wir jetzt auch nicht viel weiter.
ich sollte auch in so ein institut wie Ihres gehen![]()

dann darfste auch mit mir arbeiten, komm derzeit eh nicht hinterher.
sollte mal wieder urlaub nehmen...ich würde mich jetzt selber mal zu den "höherqualifizierten" zählen, aber solche leute labern oft so einen durchfall, einfach weil die selber ihre hände nich schmutzig machen müssen, das geht auf keine kuhhaut. schon klar, einstellung der mitarbeiter. ein guter vorgesetzter, manager oder wie auch immer, würde auch seinen anteil dazu beitragen, dass die einstellung die richtige ist. und dazu gehört meiner meinung nach auch den blick für die mitarbeiter zu haben, anstatt auf zahlen, effizienz, kosten etc.
da werd ich schon wieder stinksauer.![]()

was glaubst du wie es uns damit geht? ich halt mich schon immer gezielt von dem fern,um keine Anzeige wegen Beleidigung zu riskieren![]()

Haha
Ich mach sowas nicht. Ich hab im Garten Steine, da mach ich das wahre Barbarentraining mit![]()

eisenknüppel uffn kopp![]()

schon wieder?
![]()