Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.430
16.085
168
Nö.

Ja... Beste Sache daran ist einfach, dass ich dann länger bleiben muss, aber nichts zu tun habe, da unsere Mitarbeiter alle schon zu Hause sind.
Diese Logik muss man echt nicht verstehen.

ja na, billige arbeitskräfte weiss der chef schon auszunutzen anscheinend. vermutlich für den fall der fälle. :KO::rolleyes:

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
ja na, billige arbeitskräfte weiss der chef schon auszunutzen anscheinend. vermutlich für den fall der fälle. :KO::rolleyes:

Ausgenutzt werden wir auch so schon genug.
Die Stunden die wir mehr bekommen werden, sind an sich reine Schikane.
Unsere Mitarbeiter gehen um 15:30, während ich am Mittwochs dann bis um 17:00 bleiben müsste...
Wir müssen ja so schon immer bis um 15:45 bleiben.... für eine Pädagogische Besprechung... AM ARSCH!
Wenn es was zu besprechen gibt machen wir das während der regulären Arbeitszeit, weils ziemlich blöd wäre etwas auf die Mitarbeiter bezogenes, was ja ab und zu schon mal ganz wichtig sein könnte, erst nach der Arbeit zu besprechen....

Aber läuft halt bei uns, die Geschäftsleitung hat keine Ahnung was im Werkstatt und Intensievpflege Berreich abgeht, die machen einfach was für die sinnvoll erscheint...

Ich erinnere mich an Sprüche wie "Wenn Personal fehlt wird für Vertretung gesorgt, oder neues eingestellt..."
Merkt man. Wenn ich zum Teil nur mit einem Gruppenleiter da bin und eine Gruppe von 32+ habe... :KO:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.430
16.085
168
Ausgenutzt werden wir auch so schon genug.
Die Stunden die wir mehr bekommen werden, sind an sich reine Schikane.
Unsere Mitarbeiter gehen um 15:30, während ich am Mittwochs dann bis um 17:00 bleiben müsste...
Wir müssen ja so schon immer bis um 15:45 bleiben.... für eine Pädagogische Besprechung... AM ARSCH!
Wenn es was zu besprechen gibt machen wir das während der regulären Arbeitszeit, weils ziemlich blöd wäre etwas auf die Mitarbeiter bezogenes, was ja ab und zu schon mal ganz wichtig sein könnte, erst nach der Arbeit zu besprechen....

Aber läuft halt bei uns, die Geschäftsleitung hat keine Ahnung was im Werkstatt und Intensievpflege Berreich abgeht, die machen einfach was für die sinnvoll erscheint...

Ich erinnere mich an Sprüche wie "Wenn Personal fehlt wird für Vertretung gesorgt, oder neues eingestellt..."
Merkt man. Wenn ich zum Teil nur mit einem Gruppenleiter da bin und eine Gruppe von 32+ habe... :KO:

menschenmaterial. besonders in der pflege sparen die sich n ast ab. hautpsache wo anders, wird die kohle (vom staat z.B.) rausgekloppt. warum auch an bedürftigen geld verschwenden. zum kotzen.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
menschenmaterial. besonders in der pflege sparen die sich n ast ab. hautpsache wo anders, wird die kohle (vom staat z.B.) rausgekloppt. warum auch an bedürftigen geld verschwenden. zum kotzen.

so siehtˋs aus...aber wie unser Qualitätsmanager immer sagt : "es kommt ALLES nur auf die Einstellung der Mitarbeiter an ...":

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.430
16.085
168
so siehtˋs aus...aber wie unser Qualitätsmanager immer sagt : "es kommt ALLES nur auf die Einstellung der Mitarbeiter an ...":

ich würde mich jetzt selber mal zu den "höherqualifizierten" zählen, aber solche leute labern oft so einen durchfall, einfach weil die selber ihre hände nich schmutzig machen müssen, das geht auf keine kuhhaut. schon klar, einstellung der mitarbeiter. ein guter vorgesetzter, manager oder wie auch immer, würde auch seinen anteil dazu beitragen, dass die einstellung die richtige ist. und dazu gehört meiner meinung nach auch den blick für die mitarbeiter zu haben, anstatt auf zahlen, effizienz, kosten etc. :rolleyes::rolleyes:

da werd ich schon wieder stinksauer. :o