Rob Zombie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rob Zombie

  • Ja

    Stimmen: 60 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 14 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    74

Nikki_Rock

Member
15 Aug. 2012
86
11
53
Großes Dorf an der Spree
So'n Mist gar nicht gesehen, dass es diesen Vorschlag schon gab! :(

Selbstverständlich! Her damit! War am RING schon sooooo klasse! Das beste Konzert dort für mich in diesem Jahr! ... mit Maiden natürlich, was auch der Hammer war!

Also Rob Zombie? YES!!!
 

Xiombarg

Newbie
3 Sep. 2013
3
0
46
Habe natürlich die SuFu nicht benutzt.*schäm*
Rob Zombie ist einfach klasse.Hatte ihn noch mit seiner Band White Zombie als Vorgruppe von Danzig gesehen.Einfach nur der Hammer.