Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jo, ham wa....bissel Zeit hab ich noch, dann geht et los...ich mag den eigentlich ganz gerne, da ham wir immer Gaudi mit unseren Kunden, is eigentlich ganz schön, aber bei dem Wetter heute....ich weiß ja nich ob das was wird.

Na dann ist ja gut. :)

Ich weiß zwar nicht, welches Wetter ihr habt, aber wenn es bewölkt und grau ist, wie bei uns, müssten die Leute doch in Strömen kommen, oder? :)

Oder arbeitest du gar nicht in einem überdachten Einkaufszentrum, sondern in einer Fußgängerzone, bzw. normalen Straße? Dann wäre natürlich das Gegenteil der Fall. :(

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
249.203
69.437
158
Na dann ist ja gut. :)

Ich weiß zwar nicht, welches Wetter ihr habt, aber wenn es bewölkt und grau ist, wie bei uns, müssten die Leute doch in Strömen kommen, oder? :)
Es ist sehr trüb und regnet zwischendurch. Und unsere Kunden sind da bissel komig. Die sind wetterfühlig sag ich immer, bei schlechtem Wetter is bei uns meistens wenig los.
Aber da ja nochzusätzlich das Stadtfest ist hoffe ich doch auf guten Umsatz. :)

Ich berichte dann heute abend....:o:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Es ist sehr trüb und regnet zwischendurch. Und unsere Kunden sind da bissel komig. Die sind wetterfühlig sag ich immer, bei schlechtem Wetter is bei uns meistens wenig los.
Aber da ja nochzusätzlich das Stadtfest ist hoffe ich doch auf guten Umsatz. :)

Ich berichte dann heute abend....:o:D

Genau, tu das! :)

Ich gehe immer von überdachten Einkaufszentren aus, da es die in unserer Gegend recht häufig gibt. Da ist bei schlechtem Wetter natürlich immer die Hölle los.

Aber wenn man natürlich in einer "normalen" Einkaufsstraße arbeitet, verirrt sich bei Regen dort natürlich keiner hin, schon klar. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.468
23.168
168
36
51kFXI7JGUL._SX300__PJautoripBadge,BottomRight,4,-40_OU11__.jpg