Weihnachtsmosh 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.042
19.914
168
48
Huhu Phönchen:)
Weißt du schon welchen Zug du nimmst??
ich denk mal wie immer den aller ersten, so, daß ich gegen 10 uhr da bin, wenn alles gut geht. da sag ich aber nochmal bescheid. ich leg mich meistens vor dem mosh noch mal ne runde schnarchen. :)

Hex

4 März 2004
249.309
69.561
158
Jetzt hab ich Bilder im Kopp, Hex und ich mit schlohweißen Haaren mit lilafarbener und türkiser Strähne, unzähligen Falten, die von einem bewegten und erlebnisreichen Leben erzählen, gemeinsam auf nen glitzerverzierten Rollator gestützt in der ersten Reihe beim PSOA 2054 Immortal abfeiernd. :D
Oh Goat Elbi....das wär ein Traum!!!! :D

phönix

18 Sep. 2008
81.042
19.914
168
48
also wenn ihr 2054 am rollator hängt? .... wie sehen dann immortal aus? richtig bläckich? :confused::ugly::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich denk mal wie immer den aller ersten, so, daß ich gegen 10 uhr da bin, wenn alles gut geht. da sag ich aber nochmal bescheid. ich leg mich meistens vor dem mosh noch mal ne runde schnarchen. :)

Ah ja. Den schaff ich sicher nicht, aber vllt könn ma ja heim zu den gleichen nehmen:) Oder du wirst wieder hin und her geschickt und landest am Ende wieder in meinem Zug:o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.042
19.914
168
48
Ah ja. Den schaff ich sicher nicht, aber vllt könn ma ja heim zu den gleichen nehmen:) Oder du wirst wieder hin und her geschickt und landest am Ende wieder in meinem Zug:o:D
das gehört zur alljährlichen tradition dazu. die DB nimmt daran auch teil. :o:ugly::D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.765
3.237
128
Ich kümm nich! Hab wahrscheinlich vorher wieder unsere betriebliche Weihnachtsfeier. Die ist IMMER an dem Termin vom Mosh... :rolleyes:

das ja doof. aber Samstag ist doch auch noch irgendwas, oder? Oder musste dich da noch von der Weihnachtsfeier erholen?
Nach unserer letzten habe ich tatsächlich zwei Tage in sauer gelegen. :ugly:
War aber geil. Also die Feier. :D