phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.709
- 19.120
- 168
- 48
breaking bad, hab da was im vorbei gehen mit bekommen. müsst ich aber nochmal nachsehen.wie wat![]()
breaking bad, hab da was im vorbei gehen mit bekommen. müsst ich aber nochmal nachsehen.wie wat![]()
breaking bad, hab da was im vorbei gehen mit bekommen. müsst ich aber nochmal nachsehen.
na vielleicht wolltest du das nochmal kucken, hä?die kennsch ja scho![]()
na vielleicht wolltest du das nochmal kucken, hä?
so, mal mampfen gehen. bis nacher.![]()
Reicht ja schon dass die Simpsons seit 10 Staffeln grütze sind, jetzt werden die besten Synchronstimmen auch noch ausgetauscht![]()
Ketzer!
Außerdem sterben auch mal Synchronstimmen.
Dann gibt es sehr viele Ketzter. Der Großteil langjähriger Simpsonsfans hasst die letzten 10-15 Staffeln, noch nie mitbekommen?^^
Mir blutet das Herz wenn ich mir die neuen Folge anschaue.
Hat nichts mehr mit den ersten 10 Staffeln zu tun.
Ja stimmt, wusste nicht das Mr. Burns-Sprecher gestorben ist.
Aber man hätte wenigstens einen passenderen Sprecher auswählen können. Mr. Burns ist 150 Jahre alt, und klingt hier wie ein Teenager im Stimmbruch: War schon bei Tingel-Tangel Bob ärgerlich.
![]()
Dann gibt es sehr viele Ketzter. Der Großteil langjähriger Simpsonsfans hasst die letzten 10-15 Staffeln, noch nie mitbekommen?^^
Mir blutet das Herz wenn ich mir die neuen Folge anschaue.
Hat nichts mehr mit den ersten 10 Staffeln zu tun.
Ja stimmt, wusste nicht das Mr. Burns-Sprecher gestorben ist.
Aber man hätte wenigstens einen passenderen Sprecher auswählen können. Mr. Burns ist 150 Jahre alt, und klingt hier wie ein Teenager im Stimmbruch: War schon bei Tingel-Tangel Bob ärgerlich.
![]()
Hier auch!Aktenzeichen XY ungelöst, weil da meine Frau immer interessante Sachen dazu sagen kann.
Japp, hab ich mir schon lange abgwöhnt.Auf EinsFestival: Der Letzte Fang.
Das ist eine Doku über die widerlichen Machenschaften der Thunfischbranche. Da wird einem klar, dass niemand mehr Thun verspeisen sollte.