phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.550
- 18.896
- 168
- 48
falsche frage, du mußt mü fragen, ob er ein zauberer her zaubern kann.*Mü Zauberstab und Zylinder in die Hand drück*
Kannst du noch ein Kaninchen herzaubern?![]()

falsche frage, du mußt mü fragen, ob er ein zauberer her zaubern kann.*Mü Zauberstab und Zylinder in die Hand drück*
falsche frage, du mußt mü fragen, ob er ein zauberer her zaubern kann.![]()
*Mü Zauberstab und Zylinder in die Hand drück*
falsche frage, du mußt mü fragen, ob er ein zauberer her zaubern kann.![]()
mir ist irgentwie langweilig. weiß nicht was ich machen soll.Auch wieder wahr.
Hallo Phöni, wie schaut's aus bei dir?![]()
war wohl das einzige fußballspiel wo bengalos erlaubt waren. und hoffentlich haben alle feuerfeste kleidung angehabt.
Wollen wir Wattepusten, Topfschlagen und Mehlschneiden spielen?![]()
mir ist irgentwie langweilig. weiß nicht was ich machen soll.
war wohl das einzige fußballspiel wo bengalos erlaubt waren. und hoffentlich haben alle feuerfeste kleidung angehabt.![]()
Und blinde Kuh?![]()
es gibt nichts schlimmeres als fenster putzen. ich begrenze das schon extrem übers jahr. nä, und schon gar nicht im dunkeln putzen.Gegen Langeweile hilft Fenster putzen.
Hm, gleich kommt “Mord mit Aussicht“, wäre das was?
So, nun verschwinde ich. Macht's gut! *wink*
chrchr, aber der link war gar nicht so verkehrt. so würde es ungefähr aussehen, wenn ein häschen am zaubern ist.
chrchr, aber der link war gar nicht so verkehrt. so würde es ungefähr aussehen, wenn ein häschen am zaubern ist.![]()
du brauchst hafer für dein fert?erstma ne runde hamferd![]()
*bildschirm vollspuck* rofl* ich hab gerade bilder im kopf. ein pferd mit dicken backen.hamsterpferd![]()
*bildschirm vollspuck* rofl* ich hab gerade bilder im kopf. ein pferd mit dicken backen.![]()