Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.391
67.219
158
Wir wissen ja nicht, wie du aussiehst bzw seinerzeit ausgesehen hast. :o

:D
besuch_hauptschule_bremst_bildungskarriere_schuelerbild20110308130722.jpg

:ugly:

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Siehste, ein Beispiel haben wir schon mal :o

Nicht akzeptabel he :o
Schande über mich, aber ich habe ein ganz furchtbar schlechtes Personengedächtnis. :uff: Es waren so viele, da war ich echt überfordert. Bist du auf einem von Krischans oder Vayus Fotos? Kannst du mir da einen Tipp geben?

Macht ja nix, aber bin ich nicht sogar mit euch als einer der letzten da ab gehauen? :o

//EDIT:
Sonst guckste ma in meine Galerie :o

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*hmpf*...also nich so wünschenswert, woll?

Hatte eigentlich auf ne 3. gehofft. Da hab ich Mathe und Deutsch schon vorbereitet. Da wäre es etwas weniger Arbeit.
So ist wirklich alles neu. Und durch den neuen LP kann ich auch wenig von anderen "klauen".

Ok...
Also ich kenne es von der Grundschule, auf der ich selbst war (und wo ich im Zivi dann auch in der offenen Ganztagsbetreuung war) nur so, dass der Klassenlehrer über die vier Jahre nicht wechselt.
Von daher wäre es für mich fast selbstverständlich, dass man auch 'ne erste Klasse zugewiesen bekommt.

Aber neuer Lehrplan ist natürlich echt blöd...ich hoffe, da wurde nicht verschlimmbessert, wie's ja scheinbar gerne mal passiert.

Bei uns ist es so üblich, wie das der Hatepriest beschrieben hat. Nach 1/2 erfolgt in der Regel ein Wechsel.

Der neue Lehrplan ist an sich nicht schlecht. Heißt aber halt: ganz viel Arbeit.:uff:

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Immerhin kannst du nicht mit einer Vorgängerin verglichen werden nach dem Motto “Frau soundso hat das aber gaaaaanz anders gemacht“.

So erziehst du dir die lieben Kleinen gleich nach deinem Gusto. :o

Ja, das stimmt natürlich. Aber die Zeit bis zu den Herbstferien wird wirklich hart.

"So liebe Kinder, heute machen wir einen Kirchenbesuch"
:ugly::ugly::ugly:

ich merke, du weißt wenig über mich. :o:ugly: