Strawman
W:O:A Metalgod
Die haben Rico Oskar und die Tieferschatten verfilmt? Ist der Film so gut, wie das Buch?![]()
Bei uns läuft der auch schon. Kenne aber beides nicht...

Hallo Nebelkrähe, endlich treffen wir auch mal wieder aufeinander.

Die haben Rico Oskar und die Tieferschatten verfilmt? Ist der Film so gut, wie das Buch?![]()
So ich geh dann mal ins Bettchen
*alle knuddel*
Nachti![]()
4 neue LPs.Der Flohmarkt-Besuch gestern war sehr erfolgreich.
Wie wars eigentlich?
So ich geh dann mal ins Bettchen
*alle knuddel*
Nachti![]()
Wir sind auch Programmkino, da muss man nicht alles kennen.
Ist 'ne Komödie, geht um drei ca 60-jährige alte Studiumsfreunde, die ihre alte WG neugründen und in der Wohnung unter 'ner jüngeren Studenten-WG landen.
Der Trailer ist echt gut, muss mal schauen, dass ich mir den ansehe
Wir sind auch Programmkino, da muss man nicht alles kennen.
Ist 'ne Komödie, geht um drei ca 60-jährige alte Studiumsfreunde, die ihre alte WG neugründen und in der Wohnung unter 'ner jüngeren Studenten-WG landen.
Der Trailer ist echt gut, muss mal schauen, dass ich mir den ansehe.
Achja, und im Rahmen des Arthaus Festivals kam heute und kommt am Mittwoch Das Fest (war das irritierend, 'nen in 4:3 oder so gedrehten Film auf der Leinwand zu haben - dachte erst, ich hätte vielleicht was falsch eingestellt - von der Tür, zu der ich mal in den Saal muss zum lauter machen sieht man schräg auf die Leinwand, da kann man auch die Proportionen im Bild nicht wirklich erkennen)
Hugh, mein grüner Bruder.
Hellöle!
Bist du wieder gesund? Wie ergehts dir denn so in der Ferne? Hast du auch etwas Heimweh?
Moin! Wieder gesund, kein Heimweh, vermiss aber meine Pfiecher.
Morgen geh ich mit der 10 auf Klassenfahrt nach Lappland, freu mich schon drauf!![]()
Morgen geh ich mit der 10 auf Klassenfahrt nach Lappland, freu mich schon drauf!![]()
Neee....bissken Lametta darfs schon sein!Lametta. Viel zuviel Lametta!![]()
Nacht, Jackel!So ich geh dann mal ins Bettchen
*alle knuddel*
Nachti![]()
Moin, Strawman! Schön, dich mal wieder zu treffen!Bei uns läuft der auch schon. Kenne aber beides nicht...
Hallo Nebelkrähe, endlich treffen wir auch mal wieder aufeinander.![]()
Ja, hast du wohl recht, alles, was im Buch an schönen sprachlichen Sachen ist, kann man nicht gut rüberbringen im Film.
Halte ich für unmöglich.
Huhu! *wink*Oh, das ist ja toll.
Spricht da der Gustl oder der Pongratz den Meister Eder? Die Versionen mit letzterem kenn ich gar net so wirklich.
Huhu Krähe und GoS.
Nacht Jackel.![]()