Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Wir sind auch Programmkino, da muss man nicht alles kennen.

Ist 'ne Komödie, geht um drei ca 60-jährige alte Studiumsfreunde, die ihre alte WG neugründen und in der Wohnung unter 'ner jüngeren Studenten-WG landen.
Der Trailer ist echt gut, muss mal schauen, dass ich mir den ansehe

Glaub, den Trailer hab ich auch letztens gesehen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Wir sind auch Programmkino, da muss man nicht alles kennen.

Ist 'ne Komödie, geht um drei ca 60-jährige alte Studiumsfreunde, die ihre alte WG neugründen und in der Wohnung unter 'ner jüngeren Studenten-WG landen.
Der Trailer ist echt gut, muss mal schauen, dass ich mir den ansehe.

Achja, und im Rahmen des Arthaus Festivals kam heute und kommt am Mittwoch Das Fest (war das irritierend, 'nen in 4:3 oder so gedrehten Film auf der Leinwand zu haben - dachte erst, ich hätte vielleicht was falsch eingestellt - von der Tür, zu der ich mal in den Saal muss zum lauter machen sieht man schräg auf die Leinwand, da kann man auch die Proportionen im Bild nicht wirklich erkennen)

Das klingt auf jeden Fall nach einem lustigen und sehenswerten Film.

Ist dir schon mal ein Einlegefehler passiert? Dann gab's sicher einen auf den Deckel?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Hugh, mein grüner Bruder. :D

Moin! Wieder gesund, kein Heimweh, vermiss aber meine Pfiecher. :)
Morgen geh ich mit der 10 auf Klassenfahrt nach Lappland, freu mich schon drauf! :)

Soooo gut! :D:D:D

Da erlebst du ja wirklich tolle Sachen. Gut, dass du jetzt wieder gesund bist. Stell dir mal vor, du hättest jetzt nicht mitfahren können. Da kann man ein Metalmusical sicher verschmerzen.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
So ich geh dann mal ins Bettchen:)

*alle knuddel*:)

Nachti:)
Nacht, Jackel! :)

Bei uns läuft der auch schon. Kenne aber beides nicht...:)

Hallo Nebelkrähe, endlich treffen wir auch mal wieder aufeinander. :)
Moin, Strawman! Schön, dich mal wieder zu treffen!:)
Kann ich dir nur empfehlen, ist ein tolles Buch!!!

Halte ich für unmöglich.
Ja, hast du wohl recht, alles, was im Buch an schönen sprachlichen Sachen ist, kann man nicht gut rüberbringen im Film.:(
Oh, das ist ja toll. :)
Spricht da der Gustl oder der Pongratz den Meister Eder? Die Versionen mit letzterem kenn ich gar net so wirklich. :confused:

Huhu Krähe und GoS. :)
Nacht Jackel. :)
Huhu! *wink*