Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Namd...Das war eben auch nich schlecht...latsch los mit meinem Schatz, wollten zum Brückenfest, waren se schon am abbauen da, nur noch ne Band am spielen mit ner grottenschlechten Sängerin, ne Omma da vorne rumgetanzt!:D
Na, dann sind wir halt in der besten Eisdiele im Umkreis gelandet und ich hab mir mal nen Eierlikörbecher gegönnt.....Kalorienbombe!:o
War mir zuviel, Wizzi musste mithelfen....*hrhr*
Naja, hatten wir wenigstens noch nen schönen Spaziergang.:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Namd...Das war eben auch nich schlecht...latsch los mit meinem Schatz, wollten zum Brückenfest, waren se schon am abbauen da, nur noch ne Band am spielen mit ner grottenschlechten Sängerin, ne Omma da vorne rumgetanzt!:D
Na, dann sind wir halt in der besten Eisdiele im Umkreis gelandet und ich hab mir mal nen Eierlikörbecher gegönnt.....Kalorienbombe!:o

chrchr. hier war heut so eine art handwerkermarkt. um 10 uhr wurde erst aufgebaut und vor 18 uhr wieder alles abgebaut. hat sich ja super gelohnt. aber so läufts nur so. :o:rolleyes::ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

Dann hattet ihr einen schönen Tag? :)

chrchr. hier war heut so eine art handwerkermarkt. um 10 uhr wurde erst aufgebaut und vor 18 uhr wieder alles abgebaut. hat sich ja super gelohnt. aber so läufts nur so. :o:rolleyes::ugly:

Der Aufwand für einen Tag lohnt sich bei der Zeitspanne ja wohl wirklich nicht.

Pffff das weniger:o Die müssen erstmal mit mir Schritt halten können:D:D:D

:D

Ich werde Moosi beauftragen, dich beim WTN zu beißen. :o

Das wird sie sicher nicht tun. :cool:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.526
128
34
Leverkusen
Moin.

So, noch knapp 'ne halbe Stunde Ruhe auf der Arbeit, dann kurz zu machen und ab nach Haus.
Zum Glück hat meine Schwester mir angeboten, dass sie Bus fährt und ich mitm Wagen nach Haus kann, dann muss ich auch nicht noch 'ne knappe halbe Stunde aufn Bus warten.