Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hallo zusammen! *in die Runde wink*

Wie ergeht's euch denn so? :)

Bin gerade noch am Wäsche waschen und putzen, wenn nicht gerade das Forum dazwischen kommt. :D

Hab heute meine Eltern besucht und nachher fahr ich dann zu meiner besseren Hälfte, die jetzt auch wieder in der Gegend ist. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo zusammen! *in die Runde wink*

Wie ergeht's euch denn so? :)

Bin gerade noch am Wäsche waschen und putzen, wenn nicht gerade das Forum dazwischen kommt. :D

Hab heute meine Eltern besucht und nachher fahr ich dann zu meiner besseren Hälfte, die jetzt auch wieder in der Gegend ist. :)
Hey Highlander:)
Arbeitsreicher Sonntag, was:D Dir scheints ja nicht langweilig zu werden:D
Kannst gern bei mir zu Haus weiter putzen, wenn de schon dabei bist:)
Da sachste was. Muss aber erst wieder um 13:00h ran.
Aber dann wieder 8 Tage durchziehen :rolleyes:
8 Tage am Stück ist halt hart. Da merkt man wie einem das We fehlt. Hast dann aber ein paar Tage frei, oder?

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hey Highlander:)
Arbeitsreicher Sonntag, was:D Dir scheints ja nicht langweilig zu werden:D
Kannst gern bei mir zu Haus weiter putzen, wenn de schon dabei bist:)

Was willste machen, wenn Besuch anrückt; man muss ja den Schein wahren. :D Ne, schlimm schaut's wirklich nicht aus, aber optimal eben auch nicht - wie immer eben.
Auf das Angebot bei dir weiter zu putzen kann ich aus Zeitmangel leider nicht eingehen. :o:D

Solange es kein Kontra gibt...:D

Hier ist niemand, der etwas dagegen sagen könnte, insofern... :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Was willste machen, wenn Besuch anrückt; man muss ja den Schein wahren. :D Ne, schlimm schaut's wirklich nicht aus, aber optimal eben auch nicht - wie immer eben.
Auf das Angebot bei dir weiter zu putzen kann ich aus Zeitmangel leider nicht eingehen. :o:D
Das kommt mir seeeeehhr bekannt vor:o:D:D Mach auch immer so, kurz bevor Besuch kommt wird wie wild geputzt:D

Och schade:(