Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach, das klingt ja toll :)
Da werd ich ja glatt ein wenig neidisch :D

Ihr müsst alle zum Weihnachtsmosh nach Münster kommen! :o

Ich freu mich auch schon sehr. Ist ein schöner Ferienabschluss. Auch, wenn ich eigentlich ab Mo schon wieder in der Schule rumwerkel.

Der ist an nem Fr oder? Zieh den ja tatsächlich in Erwägung. Muss das aber noch mit meinem Freund auskaspern. Mal schauen, wie er drauf reagiert.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Ich freu mich auch schon sehr. Ist ein schöner Ferienabschluss. Auch, wenn ich eigentlich ab Mo schon wieder in der Schule rumwerkel.

Der ist an nem Fr oder? Zieh den ja tatsächlich in Erwägung. Muss das aber noch mit meinem Freund auskaspern. Mal schauen, wie er drauf reagiert.

So isses.
Der eigentliche Mosh ist immer am Freitag, allerdings sitzt man dann meistens samstags auch nochmal zusammen und trinkt.
Einige schaffen es sogar, sich vorher aufzuraffen und über die vielen Weihnachtsmärkte in Münster zu gehen :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

frei bekommen und so...:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So isses.
Der eigentliche Mosh ist immer am Freitag, allerdings sitzt man dann meistens samstags auch nochmal zusammen und trinkt.
Einige schaffen es sogar, sich vorher aufzuraffen und über die vielen Weihnachtsmärkte in Münster zu gehen :D

Sa ist kein Problem. Da ist ja keine Schule. Wenn würde ich vermutlich schon beide Tage bleiben. Über 600km einfach für einen Abend ist dann doch etwas zu krass.

Wär ja eigentlich gern schon zum Mai-Mosh gekommen, aber da gings zeitlich so überhaupt nicht

@Zachia: Wie stehen denn da die Chancen?.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Sa ist kein Problem. Da ist ja keine Schule. Wenn würde ich vermutlich schon beide Tage bleiben. Über 600km einfach für einen Abend ist dann doch etwas zu krass.

Wär ja eigentlich gern schon zum Mai-Mosh gekommen, aber da gings zeitlich so überhaupt nicht

Mhm.
Also meistens gehts auch erst abends "offiziell" los.
Viele die eine weitere Anreise haben verbringen aber meistens schon den kompletten Tag in Münster ;)
Aber so ab 20/23 Uhr kommen dann die aus der näheren Umgebung meistens hinzu :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

50:50 und wie ich grade gesehen habe is das recht kurz vor weihnachten...da is eh immer so viel los..

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mhm.
Also meistens gehts auch erst abends "offiziell" los.
Viele die eine weitere Anreise haben verbringen aber meistens schon den kompletten Tag in Münster ;)
Aber so ab 20/23 Uhr kommen dann die aus der näheren Umgebung meistens hinzu :)

Ok. Wie frühzeitig muss man sich denn da um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern? Weißtdu das zufällig?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Ok. Wie frühzeitig muss man sich denn da um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern? Weißtdu das zufällig?

Kommt drauf an... viele pennen in der SleepStation, da solltest du, wenn möglich, schon sehr früh reservieren.
Kann aber, meine ich, auch noch recht spät wieder storniert werden, falls es nicht klappt.
Wenn du allerdings lieb bei einem Münsteraner nachfragst, geht es natürlich kurzfristiger ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Kommt drauf an... viele pennen in der SleepStation, da solltest du, wenn möglich, schon sehr früh reservieren.
Kann aber, meine ich, auch noch recht spät wieder storniert werden, falls es nicht klappt.
Wenn du allerdings lieb bei einem Münsteraner nachfragst, geht es natürlich kurzfristiger ;)

Ok, danke. Dann werd ich mal schauen, dass ich mein +1 weich klopf, entweder auch mit zu kommen oder mir nochmal "frei" zu geben. War zuletzt schon ein paar mal ohne ihn weg und nächstes We und zum Wtn wieder... :ugly: