Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.705
49.900
168
57
Kreis Ostholstein
Ruhst dich mal aus:) Das muss auch mal sein, der Körper muss ja auch mal zur Ruhe kommen:) Fährst morgen doch fort oder? Mein was gelesen zu haben.

Namand Revalon:)

Ja, fahre morgen zu meiner Mutter. Dann fahren wir gemeinsam nach Fehmarn. Mein Vater ist morgen 14 Jahre tot. Er hat damals, als wir noch auf Fehmarn gewohnt haben, eine Seebestattung bekommen. Und wir fahren an seinem Todestag immer an die Ostsee.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.385
15.541
128
34
Leverkusen
Ich hör auch gerade mal rein. Die Band sagte mir bis jetzt überhaupt nichts. Kann ich aber was mit anfangen :)

Ich habe die vor Jahren mal bei 'nem kleinen Konzert gesehen, bei der nächsten Gelegenheit die CDs die sie hatten (Oktagramm und Maledictions in the Halls of Divinity) gekauft und seither noch ein paar Mal gesehen. Tolle Truppe und super nette Leute.

Besonders zu empfehlen sind Seal of Blasphemy und Death Metal Attack.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, fahre morgen zu meiner Mutter. Dann fahren wir gemeinsam nach Fehmarn. Mein Vater ist morgen 14 Jahre tot. Er hat damals, als wir noch auf Fehmarn gewohnt haben, eine Seebestattung bekommen. Und wir fahren an seinem Todestag immer an die Ostsee.

Erinnert mich daran das ich auch mal wieder zum Friedhof sollte. Find ich gut, dass ihr das immer macht.

Grad spinnt mal wieder das i-net.:confused: Wir sind hier irgendwie in einem Funkloch.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ist zu langsam, oder was? :ugly:

Schaue nebenbei immer mal in die Muppet-Show rein. Gaststar ist Debbie Harry :cool:

Streckenweise hängt es komplett:o Ab und zu gehts so ganz langsam mitm Seiten aufbau. Also Video und so geht gar nicht:( Teilweise komm ich minutenlang gar nicht mehr ins Netz. Ist wahrscheinlich ein Test wie gut so meine Nerven sind:o:ugly:

Würd ich jetzt auch gern, aber hab hier keinen Fernseher.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*reinzerr*

Huhu Sari:)

Na, jetzt weißt ja endlich wo du nach den Ferien hin musst:)

Ja, das ist schon was Tolles! Jetzt geh ich grad alles Klassen durch und überleg, wche ich gern hätte. Werd da nächste Woche schon ein wenig Zeit verbringen müssen. Mein Klassenzimmer einrichten und so.

Bekommen grad noch Besuch zum Bier trinken. Bin also schon wieder weg. Schönen Abend noch. *Wink*:)