Evergrey Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Bisher sind einige, wenige Konzerte bzw. Release Partys bestätigt worden, eine davon in Deutschland.


Sep 26 - Trägår'n - Goteborg, Sweden
Sep 27 - Rock Café - Hamburg, Germany
Oct 04 - Göta Källare - Stockholm, Sweden
Oct 24 - Turbohalle - Bucharest, Romania



Hoffe das im Rahmen einer Tour noch ein Bisschen was dazu kommt, bisher ist für mich nichts dabei :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Oh Maaaan....die fehlen mir noch. Vielleicht gibbet ja noch Termine in NRW! Wäre wünschenswert.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
10635901_818786528172897_3713023945421898730_n.jpg
 

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Oh Maaaan....die fehlen mir noch. Vielleicht gibbet ja noch Termine in NRW! Wäre wünschenswert.

Mittlerweile sind noch ein paar weitere Gigs bestätigt worden, darunter auch ein Termin in Essen ... :)


Nov 28 - Bat City, EVERGREY ACOUSTIC - Athens, Greece
Nov 29 - Kyttaro - Live Athens, Greece
Nov 30 - Eightball - Thessaloniki, Greece
Dec 04 - De Bosuil - Weert, Netherlands
Dec 05 - De Romein - Leeurwarden, Netherlands
Dec 06 - Turock - Essen, Germany
Dec 07 - Gigant - Apeldoorn, Netherlands
Jan 02 - Trädgårn - Goteborg, Sweden


Wenn's für mich zeitlich passt, bin ich wohl dabei ... :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Mittlerweile sind noch ein paar weitere Gigs bestätigt worden, darunter auch ein Termin in Essen ... :)


Nov 28 - Bat City, EVERGREY ACOUSTIC - Athens, Greece
Nov 29 - Kyttaro - Live Athens, Greece
Nov 30 - Eightball - Thessaloniki, Greece
Dec 04 - De Bosuil - Weert, Netherlands
Dec 05 - De Romein - Leeurwarden, Netherlands
Dec 06 - Turock - Essen, Germany
Dec 07 - Gigant - Apeldoorn, Netherlands
Jan 02 - Trädgårn - Goteborg, Sweden


Wenn's für mich zeitlich passt, bin ich wohl dabei ... :)

Geil, bin in essen dabei. Ist ja ein Samstag :cool: