Maximum the Hormone

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maximum the Hormone

  • Ja

    Stimmen: 7 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 7 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Ferox Corax

Member
22 Aug. 2014
47
0
51
Bitte eine Umfrage für „Maximum the Hormone“ starten :)
Hierbei handelt es sich wie ich finde um sehr abwechslungsreichen japanischen Metal, der nicht dem klassischen j-rock Sound entspricht.
The music written by Maximum The Ryo-kun (Gt/Vo) has both fierce and heavy sound. And the lyrics he writes appear to be meaningless but huge amount of metaphors and sarcasm are hidden behind. The words are mostly Japanese and are very well placed and make songs rhythmical and streamy.

Hier ein kleiner Vorgeschmack ;) https://www.youtube.com/watch?v=3DgyGSTtfyI
Bei dem link bitte das Vorgeplänkel bis 1:50 min ignorieren, das ist nicht ganz ernst gemeint ;) das eigentliche Lied fängt erst danach an https://www.youtube.com/watch?v=2YV6IJLoBv4
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nu-Metal und dann auch noch aus Japan, das ist es was du dir ausgerechnet in diesem Forum wünschen willst? :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ooch son Otaku zum Beispiel :ugly:?
Halt einfach Leute, die etwas schon allein deswegen mögen, weil es aus Japan kommt xD

jaja ich weiß, falsches Forum unso, aber man kann ja noch hoffen :ugly:

Leute die etwas mögen, allein schon weil es aus Japan ist, sind Idioten, wenn du mich fragst. Auch in Japan gibts reichlich bescheuerten Mist, den keiner braucht. Aber Gaki no Tsukai ist lustig! :ugly:
 

Ferox Corax

Member
22 Aug. 2014
47
0
51
Leute die etwas mögen, allein schon weil es aus Japan ist, sind Idioten, wenn du mich fragst. Auch in Japan gibts reichlich bescheuerten Mist, den keiner braucht.

Da hast du natürlich Recht. Dann sagen wir eher: Leute die eine gewisse Affinität zur japanischen Kultur aufweisen und etwas das aus Japan kommt nur dann für schlecht befinden, wenn es wirklich "bescheuerter Mist" ist. :ugly:

und Gaki no Tsukai sieht irgendwie schmerzhaft aus, wenn ich richtig recherchiert hab ^^"