saroman
W:O:A Metalmaster
Gute Besserung, Zachia!
Danke!
Gute Besserung euch beiden.

Gute Besserung, Zachia!
Danke!

Jo, kann man so sagen. Da is selten noch mal jemand dabei der wirklich was drauf hat.Ich finde, dass Nightwash sogar richtig mies geworden ist.
Was hasse?

Jo, kann man so sagen. Da is selten noch mal jemand dabei der wirklich was drauf hat.
Japp, zu Knackis Zeiten war das echt noch okay.Fand die Sendung besser als "Knacki" Deuser noch moderiert hat. Mit Luke Mockridge kann ich nicht ganz so viel anfangen.
ich glaub das wird nüscht für dich sein. dat is was doomiges, würde es richtung 70er stil nennen
https://www.youtube.com/watch?v=lMg2SDmAmIM
Klingt gut, aber bin ich leider nicht in D, sonst würde ich da hingehen...Na, ich kenn das doch. Manchmal greif ich ja auch in meine Hosentasche und suche eine Schnur oder sowas, und dann hab ich mich gerade an dem Stein, der Schraube, den Groschen und dem Einkaufszettel von vor drei Wochen vorbeigeschlängelt, und dann vergesse ich, dass da ja noch der Frosch war, drücke zu und schwupps - schon isser tot und ich hab den klebrigen Kram an den Fingern. Is nich schön...![]()
Deine Hosentasche = anderer Leute Handtasche; von der Grösse her...

Und sieht man sich am WE auf dem Magnifest oder was?
![]()

Fand die Sendung besser als "Knacki" Deuser noch moderiert hat. Mit Luke Mockridge kann ich nicht ganz so viel anfangen.

Ich mag Luke
Jap man sollte beim Umzug doch an seine bürste denken![]()
Und warum streikt mein Föhn genau jetzt![]()

Kopf einschalten
weil er dich nicht mag vllt.![]()